Rote Karte für Osawe

  • Ah verstehe. Die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. So langsam wird mir klar das sich manch einer nie Verfehlungen geleistet hat. Jedenfalls kann Osawe nichts dafür das man sich 4 Dinger von net Drittligisten reindrücken lässt. Seinen Teil in diesem Spiel hat er beigetragen.


    Und was Dresden angeht: Anstatt man sich freut das überhaupt mal jemand trifft. Ob Dresden oder Buxtehude. Is doch so Scheiß egal. Sind FCK Tore.


    Und bevor man Osawe jetzt in alle Zeiten verflucht. Jeder hat ne zweite Chance verdient. Ich hab mich auch aufgeregt aber irgendwann sollte es dann auch mal wieder gut sein.


    Oder wie würdet ihr es finden wenn man euch Fehler euer Leben lang nach trägt.


    Aber ich weiss ja wie so mancher tickt und kann mittlerweile gewisse Äußerungen einschätzen. Von wegen Karriere versauen und so weiter. Wie eklig muss es einem ergangen sein das man andere Menschen so runter wünscht...

  • Du hast die beiden "wichtigen" Tore vergessen, die er in Halle erzielt hat! Er wäre dort fast zum Pokalschreck für Halle geworden.


    Ich sprach explizit von der Liga ;) .


    RS: Ich kann dir glaubhaft versichern, dass ich mich auf der Sonnenseite des Lebens befinde. Also von wegen eklig ergangen usw.. Zu deinm besseren Verständnis, dass er "wie eine Sau durchs Dorf getrieben wird", hat wer nochmal zu verantworten? Soll man so etwas gut heißen und sich erst zwei Tage aufregen, nur um ihm dann beim nächsten Törchen am liebsten das Höschen sauber lecken zu wollen? Oh nein mein Guter, dass kannst du mit vielleicht einigen machen, aber bestimmt nicht mit mir. Dieser Typ hat bei mir komplett verschissen. Was bitte sollen seine Kollegen denken, die in Großaspach waren und beim nöchsten Mal noch pünktlich beim Training waren? Ich bleibe dabei, solange die Strafe nicht mindestens so hoch ausfällt, dass er am Ende des Monats drauflegen muss, dann war es keine Strafe.

  • Wenn der FCK sich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben will bleibt ihm nur eins. Über das AG eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Nicht mal ein halbes Jahr hier und schon solche Eskapaden. Das hat keinerlei Zukunft mit dem. Da wünsche ich mir von der VF Eier in der Hose das man da mal ein Exempel statuiert


    Sorry, das ist definitiv mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die Sanktion hat auch nix mit Eier der Vereinsführung zu tun. Solche Exempel kommen oft als Bummerang zurück.
    So wie der FCK handeln in solchen Fälle auch andere Klubs, die tabellarisch besser dastehen oder auch finanziell.


    Aber ich glaube in 2 Threads ist nun schon viel dazu geschrieben worden, der Verein hat gehandelt. Nun liegts an Osawe zu zeigen, dass er etwas gelernt hat.


    Er hat in den Spielen viel geackert und gezeigt das er will. Leider fehlte im Glück und Cleverens. Der Junge hat Zukunft und ich hoffe sie beginnt beim FCK in einem guten Sinne!


    VG
    Ostalb-devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()