Rote Karte für Osawe

  • FCK suspendiert Stürmer für eine Woche


    Paris statt Großaspach: Den Wochenendausflug nach vorheriger Krankmeldung und dem Fehlen im Testspiel bei der SGS Großaspach büßt Osayamen Osawe (23) vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern mit einer einwöchigen vereinsinternen Sperre.


    [news=874,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich sagte es schon einmal, Osawe erinnert mich ein wenig an Idrissou!
    Wenn das so anfängt mit dem Kerl, befürchte ich das Stöver bei dieser Personalie bestimmt " De Katz an de Arsch gelangt" hat
    Bin mal echt gespannt wie das weitergeht, ich hoffe natürlich das er aus dem Fehler gelernt hat und ab jetzt ein Musterprofi ist!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich denke, da werden wir enttäuscht. Da es offensichtlich schon öfter Probleme mit der Disziplin bei ihm gab, gehe ich davon aus, dass er einfach nur ein verzogener Bengel ist, den ICH hier eigentlich nicht mehr sehen möchte. Im Gegensatz zu einem Mo hat er bis dato nur ganz leicht andeuten lassen, dass er eventuell ein akzeptabler Zweitligaspieler werden könnte. Sonst gar nichts. Alleine so aufzutreten, wie er es getan hat, hat mehr was von Engländern am Ballermann zu tun, als mit einem Sportler, der seine "Krankheit" in Ruhe zu Hause auskuriert, damit er seinem Arbeitgeber in dieser sehr schwierigen Situation helfen kann. Ich hätte nicht geglaubt, das irgendwann mal ein Spieler an dem "Status" einer Sandra Wagner kratzen würde, aber der Engländer toppt ihn. Wenn es nach mir ginge, würde er keine Sekunde mehr spielen, Und ausschleißlich separates Individualtraining absolvieren, ohne jegliche Chance auf einen Bankplatz. Dem würde ich seine Karriere definitiv kaputtmachen. 3 Jahre auf der Tribüne wäre genu das richtige. Doch leider leider kann es sich der FCK nicht erluben, weil man versuchen muss ihnirgendwann zu Geld zu machen. Wo soll es hinführen, wenn er dafür nur EINE Woche bezahlten Urlaub bekommt? Den Disziplinlosigkeiten sind Tür und Tor geöffnet.

  • Am besten erhängen und/oder vierteilen!!MINDESTENS!!!
    Also mal ernsthaft, der hat einen Fehler gemacht, Suspendierung natürlich richtig, Geldstrafe sollte auch nicht zu neidirg ausfallen, dann ist aber auch gut. "Seine Karriere kaputt machen", wo sind wir denn hier?Wegen einem Fehler eines jungen Spieler, dem bisschen was in den Kopf gesteigen ist?!Man kann es auch übertreiben...

  • Es war klar, das genau so eine Verniedlichung kommen musste. Ein Fehler ist was anderes. Das hier war der Gipfel von Disziplinlosigkeit die der feine Herr bis dato abgeliefert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Und du willst wegen einem Fehler ihm bewusst die Karriere versauen?Was ist denn das für eine Einstellung?Lies dir mal durch, was du geschrieben hast, drei Jahre auf die Tribüne und Co. Na klar, so geht man mit MENSCHEN um...

  • Es war offensichtlich nicht seine erste Verfehlung. Wenn einer zu dumm zum lernen ist, dann darf er sich nicht wundern, wenn er so behandelt wird. Das Gute daran ist allerdings, er wird es nicht großartig verstehen..... Menschen interessieren im modernen Profifußball nicht mehr.


    Das ist halt meine Meinung, du darfst gerne eine andere haben. Zur Verdeutlichun, ein Fehler wäre vielleicht gewesen, wenn er sich krank meldet und am WE in de Altstadt gesehen wird. Ein Streifzug durch Pariser Clubs inkl. Gangsterrapper Gehabe ist dann doch schon ne ganz andere Nummer. Deswegen möchte ich diesen "jungen, unschuldigen Mann" hier nicht mehr sehen.


    Mich würde noch die Höhe der Geldstrafe interessieren, dann würde man vielleicht sehen, dass hier mitnichten so wenig verdient wird, wie immer angenommen. Und nein, ich bin nicht neidisch auf irgendjemandes Geldes.

  • Und du willst wegen einem Fehler ihm bewusst die Karriere versauen?Was ist denn das für eine Einstellung?Lies dir mal durch, was du geschrieben hast, drei Jahre auf die Tribüne und Co. Na klar, so geht man mit MENSCHEN um...


    Ach jetzt soll man einem jungen Menschen nicht seine Karriere und/oder Leben verbauen? ja klar sollte man das nicht und immer eine zweite Chance geben.. ABER das gilt dann auch für unsere jungen Fans die sich mal daneben benehmen und sei es mit Pyro-denen dann auch kein Lebenslanges Stadionverbot geben, sondern nach einer kurzen Denkpause eine zweite Chane.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er wird die Chance bekommen es wieder gut zu machen. Wenn er sich reinhängt, ab jetzt Demut zeigt und Leistung bringt. Wenn er das nicht kapiert hat, dann wars hoffentlich ein kurzes Kapitel Osawe beim FCK.

  • Nun das fällt mir der Spruch ein: "wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein"
    Ich denke auch das er die Chance erhalten sollte aus seinen Fehlern zu lernen.
    Eigentlich sollte aber mit der Suspendierung auch bei Spielern generell für diese Zeit das Gehalt eingefroren werden, sonst bestraft sich ja der Verein selbst.
    Das mit den Pyrozündern sehe ich ähnlich wie Herrmann, auch sie sollten eine Zweite Chance erhalten, allerdings erst dann wenn sie für den von ihnen verursachten Schaden erstattet haben. Sprich wenn die finanziellen Einbußen die ein Verein deswegen hat durch die Verursacher abgegolten sind.