Rote Karte für Osawe

  • Passt im Moment einfach alles. Schlechte Leistung, sog. Profis, die nicht wissen was das bedeutet. Ach was regt man sich über die noch auf. Vorbei die Zeiten von richtigen Vorbildern wie Kadlec oder Marschall....

  • Sorry Lautern1967,


    ich glaube das kann man nicht an T.K. festmachen.


    Solche Anwandlungen gibt es bei vielen Vereinen und Trainern. Sei es bei "harten Hunden" oder Kumpeltypen.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • "Rot" für Osawe. Naja eher gelb. Er ist ja nach einer Woche wieder da. Sollte er daraus gelernt haben und es sich positiv auf seine Leistungen auswirken dann Schwamm drüber. Die sind heute so...

  • -das ist gerade ein Problem das nicht nur der FCK hat. Ich erinnere mich da an einen Nationalspieler der mit einer knapp 6 stelligen SummeBargeld Taxi fährt.
    Vielleicht wollte Osawe auch mit Ribery eine Lolita besuchen.


    Zynismus bei Seite.


    Es ist ein unprofessionelles Verhalten und in sehr vielen Fällen in der Vergangenheit - vereinsübergreifend - war das am Ende eine Charakterfrage und die Spieler haben sich nicht verändert. Als erstes erwarte ich eine Selbsterkenntnis und Entschuldigung. Wenn das nicht passiert ist die Chance auf Einsicht und Änderung sehr gering.
    Der Verein ist in einer ganz blöden Situation. Aufgrund Verletzung und Leistungsvermögen haben wir im Sturm wenig Alternativen


    Insofern ist 1 Woche Suspendierung zwar armselig, aber man braucht den Spieler momentan. Dummerweise wissen das beide Seiten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Wenn der FCK sich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben will bleibt ihm nur eins. Über das AG eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Nicht mal ein halbes Jahr hier und schon solche Eskapaden. Das hat keinerlei Zukunft mit dem. Da wünsche ich mir von der VF Eier in der Hose das man da mal ein Exempel statuiert

  • Zitat „Die Rheinpfalz“ vom 12.10.16:


    Erfreulich ist, dass Kacper Przybylko auf gutem Weg zurück ins Mannschaftstraining scheint, sagte Sportdirektor Stöver. Der Stürmer, der nach einem Mittelfußbruch bereits wieder zwei Kurzeinsätze hatte, drohte nach Komplikationen mit dem operierten Fuß monatelang auszufallen. Das Lauftraining verkraftet er nun überraschend gut, sagte Stöver erfreut, der auch große Hoffnungen in Ewerton und Sebastian Kerk setzt.

    Es ist gut zu wissen, dass nach diesen inakzeptablen Eskapaden, Pritsche scheinbar langsam wieder in Sichtweite kommt. Sicherlich hat er im le. Jahr einige 100- prozentige nicht gemacht. Dennoch ist er für uns vorne durchaus eine überlegenswerte Alternative, hat er doch mit Jensen zusammen le. Saison die meisten Tore gemacht. Und ich habe da immer noch die Hoffnung, dass bei ihm der Knoten noch platzt.

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Wenn der FCK sich nicht komplett der Lächerlichkeit preisgeben will bleibt ihm nur eins. Über das AG eine fristlose Kündigung durchzusetzen. Nicht mal ein halbes Jahr hier und schon solche Eskapaden. Das hat keinerlei Zukunft mit dem. Da wünsche ich mir von der VF Eier in der Hose das man da mal ein Exempel statuiert


    @ CanadiensDeMontreal, wie du bin ich der Meinung, dass das gar nicht geht, was der da gebracht hat. Jedoch muss bei den Konsequenzen auch darauf geachtet werden, dass die Strafe für den Verursacher höher ist als für den Geschädigten. Und nach 8 Spielen haben wir 4 Tore erzielt. Das ist Unterirdisch. Und bei dem vorhandenem Talent von Osawe könnte er durchaus für eine Quotenverbesserung sorgen. Jedenfalls wenn er Lehren aus dieser unrühmlichen Aktion zieht und seine spielerische Entwicklung fortschreitet.Was allerdings auf jeden Fall sein muss ist eine Geldstrafe, die ihm das Wasser in die Augen treibt. Ich glaube nämlich, dass es für diese Jungprofis, die schon früh viel verdienen, die schlimmste Strafe ist, wenn es an die „EURO“ geht. Und vielleicht lernt er ja durch diese Art Schmerzen.


    BTW, zwei Posts hintereinander waren eigentlich nicht geplant...

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Stimmt, wir haben MIT dem Engländer in 8 Spielen nur 4 Tore erzielt. Mal sehen, wie es ohne den Unsympath funktioniert. Viel schlechter geht kaum noch. Und dieses eine Tor hat er auch noch bei unserem "Schützenfest" gegen Dresden geschossen. Ansonsten bleiben viele lustlose Zweikämpfe und viele kläglich vergebene Großchancen in Erinnerung.

  • Stimmt, wir haben MIT dem Engländer in 8 Spielen nur 4 Tore erzielt. Mal sehen, wie es ohne den Unsympath funktioniert. Viel schlechter geht kaum noch. Und dieses eine Tor hat er auch noch bei unserem "Schützenfest" gegen Dresden geschossen. Ansonsten bleiben viele lustlose Zweikämpfe und viele kläglich vergebene Großchancen in Erinnerung.


    Du hast die beiden "wichtigen" Tore vergessen, die er in Halle erzielt hat! Er wäre dort fast zum Pokalschreck für Halle geworden.