Neuerliche Nervenprobe

  • Zur HZ ist das Ding erledigt und die ganzen holen Phrasen waren wie immer für den Arsch. Mit dieser Truppe unter diesem Motivationsgott geht's nur bergab. Montag 22:00 der nächste deutliche Beweis.

  • Lieber Milchreis,


    wir verlangen von T.K. mehr Motivation.... aber es wird in den Foren von den Fans v.a. negativ und sehr in Moll geschrieben.
    Kritik, deutliche, ok.... aber vor jedem neuen Spiel hat der FCK bei den Fans eine neue Chance verdient - egal ob T.K., K.F., C.R., F.F. K.B., M.K. und wie sie alle hießen, an der Seitenline steht. Denn sonst sind wir auch nicht motivierender als die Trainer!


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was die verdienen bzw worauf sie wert legen sah man diese Woche genau.
    Ich gebe keinen Pfifferling auf da geschwalle da oben. Die Zeiten sind rum.

  • ich rede auch mitnichten von den Sprüchen.


    ich rede nur davon das wir nicht auf einen Trainer und ein Team draufhauen sollten: ihr tretet auf WIE Looser und gebt euch so und selbst machen die Fans das auch so. Dann sind wir keinen Deut besser als sie.


    Aber ich verstehe ja, zu lange zu viel Misserfolg macht mürbe und setzt zu. Sehe ich auch bei mir.


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nein NRW Teufel, will ich nicht.


    Aber es gibt diese Stimmung quer durch alle Foren, auf FB, in Twitter, Leserbriefen, etc


    Bei all dem Social Mediazeugs geht die Kenntnis einer solche Stimmungslage auch zu den Spielern....und ein bisschen mehr Hoffnung und Glaube VOR einem Spiel wäre schon schön! Und Fans die diesen Geist dann auch im Stadion vertreten können schon was kleines bewirken, so ein klein wenig was....


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Die Spieler verfolgen auch die Medien und sehen was der Trainer in der Öffentlichkeit sagt und denken sich ihren Teil. Von einem guten Motivator erwarte ich eher Aussagen wie: "Es haben zwar einige Spieler die letzten Tage gefehlt, aber das gehört zum Fussballgeschäft dazu, wir haben einen breiten Kader und sind gut genug besetzt um Montag auch beim Tabellenführer was mitzunehmen, ich vertraue jedem meiner Spieler zu 100%."


    Stattdessen jammert er und gibt den Spielern bereits im Vorfeld ein Alibi...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Lieber Ostalb-Devil,


    ich verstehe sehr gut was Du meinst. Trotzdem glaube ich, dass Du diese mediale Macht deutlich überschätzt.


    Vielmehr gehe ich davon aus, dass die Spieler sehr gerne von sich schreiben, aber an Geschriebenem über sich weniger interessiert sind. Wie ich darauf komme? Krank ... Ausflug .... Paris .... nur als Beispiel. Aber es liese sich verlängern und auch auf andere Spieler ausdehnen.

  • NRW Teufel,


    ich gehe auch nicht davon aus, dass sie das Geschriebene trifft. Aber es trägt auch nicht zur Motivationssteigerung bei.
    Positives wird oft wahrgenommen, Negatives nicht.


    Aber so hat jeder seine Meinung. Ich akzeptiere Deine!
    Aber lass mich in der Saison noch ein wenig an das Gute im Menschen glauben. :)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()