Einkaufspolitik

  • Der KSC hatte auch Spieler eingekauft (z.B. Frederico, Franz) , welche vorher bestimmt als mittelmäßig bezeichnet wurden. Und dann ging diese Mannschaft ab wie eine Rakete. Vielleicht gibt es bei uns auch mal wieder eine positive Überraschung?

  • Zitat

    Original von Teufel007Die fette Geldbörse liegt in Köln u.ä.


    Und umso mehr freuts einen wenn man ihnen wie bei Bernier dennoch einen Spieler wegschnappen kann :D

  • Warum kommt nicht mal der FCK auf Verpflichtungen wie Stefan Buck?

  • Zitat

    Original von Jens
    Warum kommt nicht mal der FCK auf Verpflichtungen wie Stefan Buck?


    Oder wie der Schröck von Greuther Fürth

  • mal sehn was wir mit so verpflichtungen machen können :)

  • Das hat nichts mit roter Brille bzw. Zweckoptimismus zu tun, wenn man die bisherigen neuen Spieler positiv bewertet.
    Diarra und Bugera haben viel Erfahrung und Bugera hat bei Duisburgs Aufstieg eine wichtige Rolle gespielt.
    Bernier hat von uns noch keiner spielen gesehen, also kann man ihn nicht beurteilen. Aber was ich gehört habe scheint er gut zu sein.
    Und Jendrisek ist noch jung und war Torschützenkönig in der Slowakei (wie mintal) - also hat er ne Menge potential.


    Man wird in diesem Land ja wohl noch optimistisch sein dürfen !
    Der ständige Pessimismus und das rumgemeckere nervt !


    Also, abwarten !!!


    "Bessere" können wir uns nicht leisten.
    Einige sollten endlich mal die Realität hinnehmen.


    Gestern ist vorbei !!!

  • Die Neuzugänge sind also schlecht? Selbst wenn es so ist, was haben wir den für Abgänge? Bisher ist evtl Hajnal ein Verlust (m. M. total überschätzt), ansonsten müssen wir doch keine Granaten ersetzen, oder?

  • Im Moment noch nicht, aber so wie es aussieht ist Beda auch weg. Da sollte schon noch ein guter IV verpflichtet werden. Da reicht ein Ouattara allein nicht aus.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leute Leute,
    ich will hier keine Spieler jetzt schon schlecht reden und schon gar mich jetzt bei euch unbeliebt machen aber es ist doch vor jeder Saison gleich:


    Spieler die neu zu uns kommen werden gleich in den Himmel gehoben und als die Retter des FCK gefeiert, obwohl sie zum Teil manchmal unbekannt und ablösefrei aus dem Ausland zu uns kommen. (nix gegen Ausländer). So! bringen sie nicht gleich die Leistung die der tolle FCK Fan vertritt sind sie schon meist in der Winterpause oder am Ende der Saison abgeschrieben, werden als Söldner bezeichnet oder sonstiges.(siehe halbe Mannschaft der letzten Runde).
    Nun ich finde man sollte die neuen nicht gleich so hoch stecken denn der Sturz in die Realität kann oft sehr hart sein.Trotz allem ich freue mich auf die neue Saison un wünsche mir nichts größeres als Aufzusteigen zusammen mit den neuen Spieler die eine super Leistung gezeigt haben, sollte dies nicht der Fall sein werde ich die Spieler weder als Söldner oder sonstiges bezeichnen weil ich sie vorher nich so hoch gejubbellt habe.


    Leute last sie erst mal Spielen bevor ihr euch ein Bild macht.

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Zitat

    Original von Christoph
    Leute Leute,
    ich will hier keine Spieler jetzt schon schlecht reden und schon gar mich jetzt bei euch unbeliebt machen aber es ist doch vor jeder Saison gleich:


    Spieler die neu zu uns kommen werden gleich in den Himmel gehoben und als die Retter des FCK gefeiert, obwohl sie zum Teil manchmal unbekannt und ablösefrei aus dem Ausland zu uns kommen. (nix gegen Ausländer). So! bringen sie nicht gleich die Leistung die der tolle FCK Fan vertritt sind sie schon meist in der Winterpause oder am Ende der Saison abgeschrieben, werden als Söldner bezeichnet oder sonstiges.(siehe halbe Mannschaft der letzten Runde).
    Nun ich finde man sollte die neuen nicht gleich so hoch stecken denn der Sturz in die Realität kann oft sehr hart sein.Trotz allem ich freue mich auf die neue Saison un wünsche mir nichts größeres als Aufzusteigen zusammen mit den neuen Spieler die eine super Leistung gezeigt haben, sollte dies nicht der Fall sein werde ich die Spieler weder als Söldner oder sonstiges bezeichnen weil ich sie vorher nich so hoch gejubbellt habe.


    Leute last sie erst mal Spielen bevor ihr euch ein Bild macht.



    genau so sieht es aus.. erst mal spielen lassen und nicht direkt nach dem ersten oder zweiten spiel die flinte ins korn werfen....