#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Wenn man unsere bisherige torausbeute hochrechnet auf 34 Spiele, kommen wie auf 15 Tore. Wie will man damit die Klasse halten? Das soll mir mal einer erklären



    Wenn man es so macht wie Ingolstadt letztes Jahr, zumindest hinten gut stehen. Die Gesamtbilanz könnte ja auch z.B. 4:4 Tore lauten. Wenn es vorne nicht läuft muss ich hinten wenigstens gut stehen. Aber das meinte ich mit es fehlt überall an Qualität.

  • @FCK-Seb


    Ich bin schon der Meinung das die Mannschaft soviel Qualität hat um mit dem Abstieg nichts zu tun haben müsste. Aber TK hat taktische Defizite, Spieler kann er nicht motivieren und heiss machen. Das ist fatal. TK fehlt einfach das Feuer

  • Jetzt schenk ich mir noch einen ein und leg mich ins Bett. Lächerliche Leistung in jeder Hinsicht, miese Standards, mieses Passverhalten, miese Offensive, miese Defensive... arrrggggg. Gute Nacht.

  • Für diesen Angsthasenfussball kann man sich nur schämen. Die letzten 2 Spiele waren das Schlimmste was ich seit Jahren fussballerisch gesehen habe und das will was heißen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Soll man auf dich noch reagieren? Ich denke nein, don't feed the trolls.


    Sagt der Obertroll. Außer Dummgelaber und leere Worthülsen kam von dir jedenfalls noch nichts. Ich hab dich um deine Sichtweise gebeten, aber ohne "Korkuuut raus, kann nix möööö öööööö Sforza..."

  • Positiv: nur ein Gegentor. Keine Klatsche.
    Negativ: Fehler der letzten Spiele wie Konzentration, Passgenauigkeit und gegenseitige Abstimmung wurden nicht abgestellt. Wir sind nur scheinbar stabiler hinten und das zu Lasten jeglicher Offensive.... ich muss diese Eindrücke erst mal sacken lassen.


    Good Night.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @FCK-Seb


    Ich bin schon der Meinung das die Mannschaft soviel Qualität hat um mit dem Abstieg nichts zu tun haben müsste. Aber TK hat taktische Defizite, Spieler kann er nicht motivieren und heiss machen. Das ist fatal. TK fehlt einfach das Feuer



    Ich würde mir wünschen, dass Du recht hast und die nötige Qualität vielleicht doch da ist.

  • Tja. Vorn zu wenig Durchschlagskraft Nessaja. Aber das kannst du sicher ohne Stammtischparolen erklären. Aus dem Spiel heraus übrigens kein Treffer für Braunschweig. Auch dazu hast du sicher eine fachliche Analyse. Oder wieder nur Sprüche das Korkut nichts kann? Mhmmm. Na?


    Also wenn du das nicht erkennst: BS war schockiert WIE schwach wir sind und hat gesehen , dass sie gar nix groß machen müssen, um 3 Punkte einzufahren. Da brauchste doch keine Krft vergeuden!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!