#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Früher war es pure Vorfreude den FCK sehen zu dürfen....


    Heute ist es echt nur noch eine Qual und pures Ärgernis sowie reine Zeitverschwendung...


    Danke FCK und danke ihr verantwortlichen Dampfplauderer...

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • @ all


    Frage zum Thema Verletzte: Nur mal von der berühmten Papierform her gesehen. Wer fehlt denn heute tatsächlich? Zuoa fehlt definitiv! Aber wer noch? Wer wäre vom Papier her besser, als die die auf dem Platz stehen?


    Das ist ne ernsthafte Frage, die ich mir gerade stelle.

  • Mql eine ganz offene Frage: Welcher Trainertyp könnte uns momentan da unten rausholen?


    Wer sollte es sein, der bereit und bezahlbar ist mit uns den Abstiegskampf in der 2. Liga zu bestreiten?


    Ich bin der Meinung wenn man Korkut entlassen will muss VORHER die Nachfolge geregelt sein und 2 Tage später ein Nachfolger auf der Bank sitzen


    Einer wie Lieberknecht oder Klopp oder Tuchel vom Typ.

  • Wow, starke Aktion von Mwene

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ all


    Frage zum Thema Verletzte: Nur mal von der berühmten Papierform her gesehen. Wer fehlt denn heute tatsächlich? Zuoa fehlt definitiv! Aber wer noch? Wer wäre vom Papier her besser, als die die auf dem Platz stehen?


    Das ist ne ernsthafte Frage, die ich mir gerade stelle.


    Ich halte nichts von Pritsche, aber der ist noch besser als Jacob, der für mich nichtmal 3 Liga Niveau hat.


    Denke auch das der geholte RV besser ist als Mwene.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ... Ich bin der Meinung wenn man Korkut entlassen will muss VORHER die Nachfolge geregelt sein und 2 Tage später ein Nachfolger auf der Bank sitzen


    Genau so muss es gemacht werden! Alles andere wäre genauso stümperhaft, wie das was wir gerade geboten bekommen.