Die sind echt nicht in der Lage, normale Pässe zu spielen. Unglaublich. UNGLAUBLICH.
#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Früher war es pure Vorfreude den FCK sehen zu dürfen....
Heute ist es echt nur noch eine Qual und pures Ärgernis sowie reine Zeitverschwendung...
Danke FCK und danke ihr verantwortlichen Dampfplauderer...
-
@ all
Frage zum Thema Verletzte: Nur mal von der berühmten Papierform her gesehen. Wer fehlt denn heute tatsächlich? Zuoa fehlt definitiv! Aber wer noch? Wer wäre vom Papier her besser, als die die auf dem Platz stehen?
Das ist ne ernsthafte Frage, die ich mir gerade stelle.
-
Mql eine ganz offene Frage: Welcher Trainertyp könnte uns momentan da unten rausholen?
Wer sollte es sein, der bereit und bezahlbar ist mit uns den Abstiegskampf in der 2. Liga zu bestreiten?
Ich bin der Meinung wenn man Korkut entlassen will muss VORHER die Nachfolge geregelt sein und 2 Tage später ein Nachfolger auf der Bank sitzen
Einer wie Lieberknecht oder Klopp oder Tuchel vom Typ.
-
Wow, starke Aktion von Mwene
-
Stieber nimmts ganze Tempo aus dem Angriff. Klasse...
-
@ all
Frage zum Thema Verletzte: Nur mal von der berühmten Papierform her gesehen. Wer fehlt denn heute tatsächlich? Zuoa fehlt definitiv! Aber wer noch? Wer wäre vom Papier her besser, als die die auf dem Platz stehen?
Das ist ne ernsthafte Frage, die ich mir gerade stelle.
Ich halte nichts von Pritsche, aber der ist noch besser als Jacob, der für mich nichtmal 3 Liga Niveau hat.
Denke auch das der geholte RV besser ist als Mwene.
-
... Ich bin der Meinung wenn man Korkut entlassen will muss VORHER die Nachfolge geregelt sein und 2 Tage später ein Nachfolger auf der Bank sitzen
Genau so muss es gemacht werden! Alles andere wäre genauso stümperhaft, wie das was wir gerade geboten bekommen. -
Nicht mal ein Freistoß bekommen die auf die Reihe. Mein Gott heute gibt es wieder Augenkrebs. Was für ein Haufen
-
Isso Milchreis. Und dann rennt der da noch allein rum. So gestört... Was is mit Görtler.