Eins muss jetzt mal auch von einem geduldigen raus:
Sport1 Interview Hr. Stöver, erster Satz: "auch heute fehlen 7 potenzielle Stammspieler".... soviel zum "wir jammern nicht"
Man, man, einfach mal überlegen was man wann stated!
VG
Ostalb-Devil
Eins muss jetzt mal auch von einem geduldigen raus:
Sport1 Interview Hr. Stöver, erster Satz: "auch heute fehlen 7 potenzielle Stammspieler".... soviel zum "wir jammern nicht"
Man, man, einfach mal überlegen was man wann stated!
VG
Ostalb-Devil
Stöver jammert wieder wegen der Verletzten und sagt kein Wort mehr zum einstelligen Tabellenplatz als Ziel.
Gääähn. Immer und immer wieder das gleiche dämliche Gesülze. So ganz unvoreingenommen habe ich einen extrem sympathischen Torsten Lieberknecht erlebt, der genau weiß, was er in Braunschweig hat. Andererseits erlebte ich eben wieder das selten dämliche Dummgebabbel von unseren Verantwortlichen. Da selbst bei einer hohen vernichtenden Niederlage nicht mit einer Ablösung des schwächsten FCK trainers zu rechnen ist, hoffe ich wirklich das der letzte zusammengewürfelte Sauhaufen(das muss es ja sein, wenn man die Jammerei üner die Verletzten hört) irgendwas holt, allein mir fehlt jeglicher Glaube. Und wenn es ne Packung wird, auch gut. Die Interviews nach dem Spiel kann man sich dann sicherlich schenken....
Hab ich das grade richtig gesehen? 5er Abwehrkette?
ja und ich finde diese Idee nicht schlecht.
ich denke das soll das System werden was andere auch teilweise Spoielen 5er Kette beim Verteidigen und die wird bei Angriff in eine 3er Kette aufgelöst
Was bringt das? Nix. Schaut nach 5 min wieder total unkonzentriert aus.
Was bringt das? die chance ist mit so einem System gegen Braunschweig einen Punkt zu hohlen
Hosenscheißer-Taktik...
Wie will man so ein Tor schießen?
Was bringt das? die chance ist mit so einem System gegen Braunschweig einen Punkt zu hohlen
Du kannst 30 Mann da hinten hinstellen, wenn man so eingestellt ist bringt es nix.