#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter

  • Eins muss jetzt mal auch von einem geduldigen raus:
    Sport1 Interview Hr. Stöver, erster Satz: "auch heute fehlen 7 potenzielle Stammspieler".... soviel zum "wir jammern nicht"
    Man, man, einfach mal überlegen was man wann stated!


    VG
    Ostalb-Devil

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gääähn. Immer und immer wieder das gleiche dämliche Gesülze. So ganz unvoreingenommen habe ich einen extrem sympathischen Torsten Lieberknecht erlebt, der genau weiß, was er in Braunschweig hat. Andererseits erlebte ich eben wieder das selten dämliche Dummgebabbel von unseren Verantwortlichen. Da selbst bei einer hohen vernichtenden Niederlage nicht mit einer Ablösung des schwächsten FCK trainers zu rechnen ist, hoffe ich wirklich das der letzte zusammengewürfelte Sauhaufen(das muss es ja sein, wenn man die Jammerei üner die Verletzten hört) irgendwas holt, allein mir fehlt jeglicher Glaube. Und wenn es ne Packung wird, auch gut. Die Interviews nach dem Spiel kann man sich dann sicherlich schenken....

  • Hab ich das grade richtig gesehen? 5er Abwehrkette?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich denke das soll das System werden was andere auch teilweise Spoielen 5er Kette beim Verteidigen und die wird bei Angriff in eine 3er Kette aufgelöst

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Was bringt das? Nix. Schaut nach 5 min wieder total unkonzentriert aus.

  • Was bringt das? die chance ist mit so einem System gegen Braunschweig einen Punkt zu hohlen

  • Was bringt das? die chance ist mit so einem System gegen Braunschweig einen Punkt zu hohlen


    Du kannst 30 Mann da hinten hinstellen, wenn man so eingestellt ist bringt es nix.