Harmloser FCK-Rumpf setzt sich im Keller fest

• Rosskopf hatte auf der Pressekonferenz von etwas mehr als 500 verkauften Karten gesprochen und die Hoffnung auf 700 geäußert. Ganz egal wieviele es letztendlich in Braunschweig waren, irgendwie tun die mir leid. Wie kann man denn für diese Rumpelfußballer noch so viel Zeit und Geld opfern? Alleine der bei der PK anwesende Herr Stieber müsste das Geld für die Eintrittskarte an jeden einzelnen zurückbezahlen.

• Wenn ich die gestrige Aufstellung noch einmal ansehe - dann frage ich mich welche "Rumpfelf" da gemeint ist!

Spinnen die alle? Sind die wirklich so weichgespült? Nur Ausreden! Es ist nicht mehr auszuhalten!

• Stieber und KerkTotalausfälle, ersterem sieht man die Bocklosigkeit gerade zu an...Auf welche Erlöser warten Stöver und Korkut denn? Kaspar P. der zahlreiche Tausendprozenter vergeben hat, Käptn Halfar der bis dato als offensive Leitfigur null Tore zustande gebracht hat, außer einem abgefälschten Kullerball?

• Stieber und KerkTotalausfälle, ersterem sieht man die Bocklosigkeit gerade zu an...Auf welche Erlöser warten Stöver und Korkut denn? Kaspar P. der zahlreiche Tausendprozenter vergeben hat, Käptn Halfar der bis dato als offensive Leitfigur null Tore zustande gebracht hat, außer einem abgefälschten Kullerball?

Eine sehr gute Frage. Zuerst hat man auf Ewerton und Kerk gewartet, die mittlerweile da sind und es wird nicht besser. Vorher war Halfar mit dabei und es war genauso schlecht. Warum sollte es aufeinmal besser werden mit ihm, wenn die ersten 6 Spiele mit ihm schon unterirdisch waren? Einzig der Ausfall von Zoua tut uns meiner Meinung nach richtig weh. Aber er ist Stürmer, auch ohne ihn sollte auf dem Feld etwas zu erkennen sein, dass an Fussball erinnert.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn ich die gestrige Aufstellung noch einmal ansehe - dann frage ich mich welche "Rumpfelf" da gemeint ist!

Spinnen die alle? Sind die wirklich so weichgespült? Nur Ausreden! Es ist nicht mehr auszuhalten!

Genau meine Meinung! Gehen wir die Aufstellung (ohne die verletzten Spieler) doch einmal durch:

Pollersbeck: Seit Wochen unser bester Spieler und einziger Spieler der nicht von Korkut trainiert wird. Dazu jetzt auch noch U21 Nationalspieler. Danke Gerry!
    Mwene: Ösi U21 Nationalspieler. Hat sich gesteigert und spielt einen soliden Rechtsverteidiger.
    Koch: Bringt seine Leistung und hat die Identifikation zum Verein. Ähnlich wie Pollersbeck.
    Ewerton: Für Zweitligaverhältnisse ein Topverteidiger mit internationaler Erfahrung.
    Heubach: Hat schon bewiesen, dass er in der zweiten Liga mithalten kann. Läuft aber leider seit längerem seiner Form hinterher. Fand ihn gestern aber ganz okay.
    Aliji: Hat vorher beim FC Basel gespielt und ist bereits mit 22 Jahren dreimal Schweizer Meister geworden. Hat internationale Erfahrung.
    Kerk: War bei Nürnberg einer der stärksten Offensivspieler.
    Ziegler: Viel Erfahrung in der zweiten und auch Erfahrung in der ersten deutschen Bundesliga.
    Moritz: 96 Erstligaspiele. Hat sicher einen ganz anderen Anspruch als in der zweiten Liga gegen den Abstieg zu spielen.
    Stieber: 50 Erstligaspiele und 117 Zweitligaspiele mit 71 Scorerpunkte. Ungarischer Nationalspieler.
    Jacob: Der einzige Spieler, wo ich die Bezeichnung mangelhafte Qualität noch durchgehen lassen würde, war gestern aber auch die ärmste Sau gegen 5 Braunschweiger.

Und dann wollen mir hier einige noch weiß machen, die Mannschaft wäre nicht besser als Sie sich momentan präsentiert. Erzählt mir doch nichts. Mit so ner Truppe gehören wir locker 5-8 Plätze weiter nach vorne. Selbst ohne die verletzten Spielern haben wir wesentlich mehr Qualität auf dem Platz als beispielsweise Sandhausen, Aue, Dresden oder Würzburg. Ich kann die Ausreden nichtmehr hören. In meinen Augen hat TK hochgradig versagt und sollte schleunigst gegangen werden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @ Pele

Ich fürchte das die Spieler genauso denken, dass sie unter die ersten 10 in der Liga gehören.
    Das ist eventuell auch ein Grund für deren lustloses Gekicke!
    Und Trainer samt SD geben ihnen mit ihrem immer wieder kehrenden geflenne von wegen, die Verletzten, noch die Ausrede in die Hand!
    Wir sind in einer Abwärtsspirale und werden, da lege ich mich fest, mit diesem Trainer nicht wieder heraus kommen.

• @ Pele

Ich fürchte das die Spieler genauso denken, dass sie unter die ersten 10 in der Liga gehören.
    Das ist eventuell auch ein Grund für deren lustloses Gekicke!
    Und Trainer samt SD geben ihnen mit ihrem immer wieder kehrenden geflenne von wegen, die Verletzten, noch die Ausrede in die Hand!
    Wir sind in einer Abwärtsspirale und werden, da lege ich mich fest, mit diesem Trainer nicht wieder heraus kommen.

Den ersten Teil Deines Posts teile ich nicht, aber beim markierten Teil bin ich ganz bei Dir!