Hoffnung vertagt

  • Ich wage sogar die These, würde der FCK wieder mal irgendwann aufsteigen, dann wäre das Stadion mindestens zehnmal ausverkauft in der Saison.


    ich geh bald in die Politik. Da werden auch solche Aussagen gemacht die nicht überprüfbar sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Nessaja ()

  • Das 3 Mio Fremdkapital vor der Saison aufgenommen wurden um den Lizenzspieleretat von 8,5 auf 11,5 Mio zu erhöhen dient einzig allein dem Zweck eben so viel wie möglich von dem Fernsehkuchen (nächstes Jahr +80%) abzubekommen. Vorausschauendes Handeln von Stöver!

  • Alles ganz großes Kino da oben !
    Nur noch Verarschung ! Ich würde mir spätestens eben jetzt mal wünschen , dass irgendein Beteiligter mal an die Ehre der Spieler appelliert !!ABER NEIN . Die einen SCHWEIGEN und die anderen Lügen sich was zusammen!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Die Leute die sich das antun werden immer weniger. Und da ist es mir wichtiger das ich für den Rest des Monats noch mein Essen einkaufen kann.


    Ich hab das tatsächlich mal anders gehandelt und die bald letzten Euro für den FCK genommen.


    Die Zeit ist vorbei.


    Es werden auch immer weniger Zuschauer werden weil sich einfach nichts mehr ändert bei diesem Verein. Große Sprüche aber keine Resultate. Und wenn Stöver weiter von einstelligem Tabellenplatz labert muss sogar ich sagen der leidet gewaltig an Wahrnehmungsproblemen. Das war vorn paar Wochen in Flutlicht schon seltsam.


    Unterm Strich haben die Leute auch keine Lust mehr sich ewig vertrösten zu lassen das es auf jeden Fall besser wird, während dieser Verein einfach nur vor die Hunde geht. Mit dieser Art Fußball locke ich doch keinen mehr hinterm Ofen hervor. Mal ehrlich.


    Und dann soll man sich Woche für Woche diesen Schrott im Stadion geben? Für viel Geld? Wie sagte jemand dieser Tage : "Die Auswährtsfahrer haben einen Orden verdient."


    Dieser Verein liegt bereits seit längerem im Sterben und die künstlichen Lebenserhaltungsmaßnahmen greifen auch bald nicht mehr.


    Es ist niemand da der diesen Verein voran bringt, eine Vision hat, diese leben und durchsetzen kann und will.


    Es ist der größte Sauhaufen und das schon seit langem. Irgendwann kann man seine Enttäuschung und Wut nicht mehr verbergen. Und was das "nur zusammen" angeht das ich selber propagierte: Das gilt ebenso für Verantwortliche und Spieler. Aber gegelte Haare, Party in Paris und schlaue Sprüche sind eben wichtiger geworden als die Bedeutung der Fans und des Vereins. Es ist zum Kotzen aber so siehts hier doch aus.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich glaube an die Mannschaft, Einsatz kann man ihr nicht absprechen. Es war am Anfang wirklich die Chancenverwertung und jetzt fehlt ihr einfach das Selbstvertrauen, aber das wird wieder kommen.