Hoffnung vertagt

• Ich glaube an gar nichts mehr. Zuviel Jahre, zuviel Monate, zuviel Spieltage an Versprechungen Durchhalteparolen und Lügen.

Ich würde gerne mal wieder sehen wie sich die Jungs wie einst im Pokal in Leverkusen auch mal auf dem Betze verreißen. Aber das kann man von den Mädchen da oben nicht erwarten. Die wissen gar net was Betze überhaupt bedeutet und werden es auch nie wissen. Weil manche einfach nur dumm sind. Sorry aber is so.

• Weil die Mannschaft Potenzial hat. Ewerton: internationale Erfahrung / Kerk: überragende Saison in Nürnberg / Osawe: hat sein Talent schon angedeutet / Stieber: überragende EM gespielt / Allij: internationale Erfahrung, Meister mit Basel / Halfar: überdurchschnittlicher 2.Liga-spieler / Pollersbeck: wieder eine FCK-Torwarttalent usw.

• Weil die Mannschaft Potenzial hat. Ewerton: internationale Erfahrung / Kerk: überragende Saison in Nürnberg / Osawe: hat sein Talent schon angedeutet / Stieber: überragende EM gespielt / Allij: internationale Erfahrung, Meister mit Basel / Halfar: überdurchschnittlicher 2.Liga-spieler / Pollersbeck: wieder eine FCK-Torwarttalent usw.

Klingt auf dem Papier nett. Die Realität ist heiße Luft.

Und was die Leute wie Pollersbeck angeht und Kerk die ein bißchen was können. Die sind schneller weg als man Transfer sagen kann.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

Jetzt wiederhole ich mich wieder:

Den Spielern fehlt ein Trainer!

• @ Betzebub

Einen Fehler, sogar einen entscheidenden Fehler hat Stöver gemacht. Er hat sich für einen falschen Übungsleiter entschieden.
    Korkut mag ein netter Kerl sein hat aber wohl das Verlierergen in sich.
    Hatte er im Vorfeld schon mit misstrauen zu kämpfen nährt er dies Woche für Woche mit seiner nicht vorhandenen Spielkultur.
    Ganz erbärmlich auch seine Aussagen zu fehlenden Spielern, damit redet er die, die spielen zusätzlich schwach.
    Mit ihm auf der Trainerbank gehen wir unter.
    Noch kann Stöver diesen Fehler korrigieren, noch ist Zeit. Tut er dies nicht läuft er in Gefahr, nein wird er ganz sicher, mit Tayfun vom Berg geweht werden.