#SGFFCK: Vorbericht | Kleeblatt gegen Rote Teufel

  • Halbzeitfazit
    Ich weiß nicht wie diese Fürther Mannschaft aus dem Pokal kegeln konnte


    Die Halbnzeit war für unsere Spieler erstmal gut für den Kopf - und das ist auch wichtig.
    Man konnte heute endlich eine Entwicklung erkennen. Das Spiel hatte Struktur.
    Die Devensive hat sehr stabil gestanden


    Das war das Positive.


    Vorne fehlt es an Durschlagskraft. Osawe st nach seinen 3 Treffern natürlich immer der Liebling der Verteidigung und zugestellt.
    Aber es fehlt halt an einer Alternative.
    Heute merke ich dass Zoua fehlt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sorry, aber für mich ist das bisher eher not gegen elend und ein ganz schwaches Fussballspiel. Zweite Halbzeit kann eigentlich nur besser werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @Betze-Pelé
    Ich glaube das ist eine Frage der Ansprüche
    Wir spielen dieses Jahr nicht um den Aufstieg sondern gegen den Abstieg.
    Die Qualität des Kaders ist limitiert. Dazu kommen die vielen Verletzteten


    Das ist mein Bewertungskriterium. Und dafür bin ich heute zufrieden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Insgesamt bin ich mit dem bisherigen Auftreten zufrieden.
    Ein Punkt wäre gut, ein Sieg möglich.
    Allerdings muss man auch aufpassen den wenn Fürth in Führung geht wird es sau schwer.


    Aber, das schrieb schon ein anderer, es ist langsam zu erkennen das die Spieler einen Plan mitbekommen haben.

  • Im Mittelfeld fehlt uns die Qualität von Halfar und Ring. Insofern ist es eine Notalternative das Mittelfeld mit langen Bällen zu überbrücken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das hat er im Nachschuss geil gemacht


    ich hoffe das reicht für 3 Punkte
    der hat den Kopf oben und guckt was er macht - nicht wie Matmour...der meistens auf die eigenen Füßte geguckt hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Jaaaaaaaaaaaaaa

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • in einem Taxi nach Paris nur für eine Nacht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Er hätte eigentlich zu Görtler spielen müssen, aber vielleicht wars doch gut es nicht zu machen :D

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)