#FCKFCU: Vorbericht | Zurück zur alten Stärke

  • Tja sieht bisher nicht wirklich gut aus... Irgendwie scheint es so als würde sich Union uns zurechtlegen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bestätigt meine Meinung, weiterhin nichts zu erkennen. Viel viel zu wenig für ein Heimspiel. Daran ändert bei mir auch nix dass 2 Siege, zum Teil glücklich, gab.
    Ich denke das Ding geht an Union. Da fehlt völlig die Einstellung.

  • Man sieht bei Union wie sich eine Mannschaft kontinuierlich nach vorne entwickeln kann. Erschreckend, dass die uns zu Hause spielerisch überlegen si nd.


    Das Gegenmodell bei uns:Jede Saison der komplette Umbruch. Ich hoffe das ändert sich unter der jetzigen Vereinsführung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich sag ja Milchreis sowas gäbe es bei mir nicht. Ich wäre als Kapitän schon wieder geplatzt. Die Heimstätte wäre MEINE Festung. Wenn du hier was holst dann nur mit Schmerzen die du wochenlang nicht vergisst.


    Aber was erwartet man von den Bübchen. Facebook und Instagram Darstellung und Likes sind wichtiger.


    Das man sich die Zuschauer rausgespielt hat kommt nicht von ungefähr. Aufwachen.

  • Wir wissen doch, dass Union momentan Bärenstark ist und das kein Selbstläufer ist.

  • Man sieht bei Union wie sich eine Mannschaft kontinuierlich nach vorne entwickeln kann. Erschreckend, dass die uns zu Hause spielerisch überlegen si nd.


    Das Gegenmodell bei uns:Jede Saison der komplette Umbruch. Ich hoffe das ändert sich unter der jetzigen Vereinsführung


    Das wird vermutlich nicht passieren, weil die halbwegs guten verkauft werden müssen um dem Verein den Arsch zu retten.

  • WTF???

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Klarer kann ein Foul nicht sein meine Fresse Schiri und Osawa den muss man machen....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)