#FCKFCU: Vorbericht | Zurück zur alten Stärke

  • Ich hoffe die Mannschaft kann an die Leistungen der beiden letzten Spiele anknüpfen. Geht mit Kampf, Leidenschaft und einem Plan ins Spiel. Sollte es dann eine Niederlage geben, könnte ich damit leben. Ich gehe aber eher von einem Unentschieden aus.

  • Einfach wie in den letzten beiden Spielen rennen und kämpfen und den Sieg unbedingt wollen. Beim Abschluss und Zug Richtung Tor keinen auf Cool machen sondern fokussiert und konzentriert das Ding einfach und unkompliziert rein machen. Spielchen und Angeben ab 3:0.

  • wenn das in Fürth nicht überzeugend war ..........dann weiß ich nicht wie ein überzeugender Sieg aussieht.......


    Das ist zum Glück alles Interpretation eines jeden einzelnen. Für dich ja , für mich nicht.

  • Milchreis, deine Meinung. Die auch akzeptiert wird... :D


    Ich sehe es so: In dieser schwierigen Situation den ersten Auswärtsdreier... Da sollte man einfach in erster Linie zufrieden sein und nicht das Haar in der Suppe suche. Besser geht's immer... :)

  • Bin in der Klinik. Kann mir jemand einen brauchbaren Livestream nennen. Als Gegenleistung würde ich noch einmal darüber nachdenken, ob es wirklich die beste Entscheidung von Miro war, nicht zurückzukehren.


    Besten Dank für brauchbare Antworten

    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    (Joachim Ringelnatz)

  • Mit der bisherigen Saison bin ich nicht zufrieden. Mit den letzten 2 Spielen bin ich jedoch absolut zufrieden, wenn es so weitergeht dann gibt es in meinen Augen nicht viel zu meckern, auch wenn das ein oder andere Spiel mal verloren geht. In den Spielen gegen Bochum und gegen Fürth hat die Mannschaft endlich einige gute Ansätze gezeigt, dass lässt sich nicht wegdiskutieren, da war einiges dabei was uns Mut geben sollte für die nächsten Spiele. Mal schaun wie es morgen läuft.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Selbe Startelf - selbe Formation


    Aufstellung.jpg


    Auswechselbank #FCK: Weis, Vucur, Ring, Dittgen, Frey, Przybylko, Jacob


    #FCU: Busk - Leistner, Schönheim, Puncec, Pedersen - Fürstner, Kreilach, Kroos - Redondo, Quaner, Skrzybski


    Auswechselbank: Mesenhöler, Pogatetz, Daube, Quiring, Zejnullahu, Hedlung, Hosiner

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So. Will wieder ordentlich was sehen von den jungen, gesunden und gut bezahlten Burschen. Die Aufstellung verspricht ja schon mal Offensive.


    Tip will ich noch nicht wieder abgeben. Erst wenn die heute nochmal gut gespielt haben mache ich nochmal Prognosen. Sonst enttäuschen sie einen ja doch wieder.


    Einfach "druff und dewedder" !

  • Keine 20000 Zuschauer. Das liegt wahrscheinlich nicht nur am Wetter.

  • Wenn ich das vom Kommentator schon wieder höre."Die West ist gefüllt der Rest tut sich schwer mit alten Betze Tugenden, Zumindest die Mannschaft ist IN VORLAGE getreten"


    Die haben nach Monaten voller Enttäuschungen mal 2 gute Spiele gemacht, ich würde sagen mal 7, 8 Spiele sehen das sie was reißen wollen und können... So schnell vergessen die Fans nicht mehr...


    In Vorlage. Ich würde mal sagen weiterhin Zurückzahlen ist angesagt. Wenn man denen den Arsch pudert heben sie wieder ab.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()