Dreimal ist Lauterer Recht

  • FCK hofft auf Fortschreibung der kleinen Erfolgsserie gegen Union Berlin – Viel Lob für Pollersbeck


    Knapp drei Monate nach seinem letzten Einsatz für die Roten Teufel steht der von den Folgen eines Mittelfußknochenbruchs genesene Kacper Przybylko vor dem Comeback. Der Stürmer zählt heute ebenso wie der von einer Rückenverletzung genesene Mittelfeldspieler Alexander Ring wieder zum Kader des 1. FC Kaiserslautern für das Zweitligaspiel gegen Union Berlin (Anpfiff: 13 Uhr).


    [news=910,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die im Frühjahr ausgeschiedenen Ex-Vorstände Stefan Kuntz und Fritz Grünewalt – die den FCK nicht problem- und fehlerlos, aber angesichts vieler Widrigkeiten solide durch schwere Zeiten gebracht haben – bereiten sich darauf vor, wieder zu Zielscheiben für emotionale Giftpfeile aus der Versammlung zu werden.


    zum einen stehen die beiden zurecht im fokus dieser jhv,zum anderen bei diesen zahlen von solide zu schreiben,ist eine frechheit.


    herr sperk sie sollten es zudem unterlassen,so kurz vor der jhv aktive politik zu betreiben.

  • Oder ausgewogener. Er hätte auch erwähnen können/müssen, mit welch primitiven billigen Mittel ein Herr Grünewald auf die JHV hingearbeitet hat. Da lob ich mir den Artikel aus 11 Freunde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bei dem Artikel merkt man ganz deutlich das Sperk seine alten Kumpels nicht in die Pfanne hauen möchte.
    Auf gut deutsch nennt man so etwas einen Manipulations Versuch oder Vetterleswirtschaft.


    Zum Spiel, ich hoffe das sich die Jungs konzentriert und kämpferisch zeigen, dann ist auch gegen Union ( ein Verein der mir irgendwie sehr sympathisch ist) ein Sieg drin!

    Forza FCK


    :schild: