#M60FCK: Vorbericht | Auftrag: Die Löwen zähmen

  • Nach dem 0:1 hat man klar einen Knick in unserem Spiel erkennen können. Das zeigt eindeutig das wir noch nicht stabil sind und es noch ein schwerer, langer Weg wird. Positiv finde ich trotzdem das die Mannschaft sich nach dem 0:1 nicht hängen gelassen hat sondern hartnäckig geblieben ist und sich vor der Halbzeit belohnen konnte. Klasse gemacht von Stieber.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Dein 1. Kommentar zum Spieltag und dann gleich mal einen auf Macho machen, stark.


    Das hat nichts mit Macho zu tun, das ist halt so

  • Die 60er sind diese Saison wieder ein typischer Fall dafür, dass ein Kader, der auf dem Papier für die ersten 5 gut sein müßte noch keinen Erfolg garantiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe auf Zoua...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da schreit 20min die Kleine. Man kommt wieder und es steht 1:1.


    Ergo: Die kleine Maus muss mehr schreien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)