#M60FCK: Vorbericht | Auftrag: Die Löwen zähmen

• Jetzt lege ich mich einmal fest: Wenn Ewerton spielt, dann werden wir das Spiel auch gewinnen.

Fällt Ewerton aus, dann hoffe ich, dass Koch und Heubach so weit gefestigt sind, dass es trotzdem klappt! Und die 60er-Abwehr ist auch mehr ein offenes Scheunentor, als eine Trutzburg.

• Kann es nicht einfach so sein, dass im Moment alles geschrieben ist? (Okay, vielleicht noch nicht von jedem.)

Jedenfalls geniese ich zur Zeit die Ruhe hier und das Einvernehmen.

In diesem Sinne: Auf einen Sieg heute abend.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich glaube nicht, das der Erfolg allein von Ewerton abhängt, schließlich sind 11 Spieler auf dem Platz. Mal sehen was kommt. Ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt.

• @ Luzifer

Mein Prognose beruht darauf, dass Ewerton unserer Abwehr gegen nicht allzu torgefährlichen 60er die notwendige Sicherheit gibt. Spüren die 60er, dass unsere Abwehr unter Druck zu schwimmen beginnt, werden sie zielstrebiger werden.

Und hinten sind die 60er sehr anfällig. Wenn bei uns die 0 steht ist ein Sieg sehr wahrscheinlich.

• Letztes Montagsspiel mit Bier und Grillen bei mir war wohl gegen Düsseldorf.
    Heute gibt es Bouletten und Bier, aber die momentane Entwicklung der Mannschaft ist eigentlich wie von den Verantwortlichen vorhergesagt.
    Bravo!

• @Tombeur du hast recht mit der Entwicklung, aber hast du nach dem Bielefeld oder Braunschweig Spiel noch an eine positive Entwicklung geglaubt?

• Aufstellung.jpg

Auswechselbank:
    Weis, Heubach, Ring, Zoua, Dittgen, Halfar, Glatzel

Aufstellung #M60:
    Zimmermann - Degenek, Boenisch, Uduokhai, Pederdaj - Adlung, Lacazette - Aycicek, Aigner - Olic, Matmour

Auswechselbank: Ortega, Stojkovic, Mauersberger, Wittek, Karger, Neuhaus, Mölders

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wird es nicht endlich mal Zeit das Pollersbeck die Nummer 1 auf das Trikot bekommt?