#FCKKSC: Vorbericht | Heimsieg, ohne wenn und aber!

• Der Druck nach vorne stimmt. Osawe bis jetzt Top. Aber nach den zwei Hochkarätern muss jetzt schnell ein Ertrag her. Sonst kann das nach hinten losgehen im Sinne von Kontern

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• @look
    Ich muss sehen das er immer wieder tausend prozentige liegen lässt.
    Was mal ab und zu ist kann ich dabei nicht berücksichtigen

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Das ist jetzt ein bisserl unfair. Gaus hat der Mannschaft auf schon oft geholfen ohne als Torschütze in Erscheinung zu treten. Da muss man schon das ganze sehen

Sorry da muss ich Dir widersprechen. Wenn man seine ganzen Einsatzzeiten zusammenrechnet ist es insgesamt einfach zu wenig.

• Es ist schon wieder ärgerlich mit den Chancen. Die Führung würde dem KSC das Genick brechen

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Das 1:0 wäre mehr als verdient.
    Aber vorne fehlt uns mal wieder die Durchschlagskraft. Da sprechen die Zahlen in der Tabelle eine klare Sprache

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @Milchreis , @LauternFan25
    Das kommt auf den Anspruch und den bezahlbaren Realismus an. Für den FCK ist ein Gaus durch seine Arbeit und seinen Fleiß sehr gut. Wenn er jeden netzen würde wäre er kein Betze-Junge mehr. Er würde woanders spielen.

Wenn er ganz genau weiß dass seine Chancenauswertung miserabel ist dann muss er daran einfach arbeiten und in den Situationen ruhiger wirken. Und das weiß er ja nicht seit heute erst...

• @ shark
    Wenn das Ding 0 zu 0 ausgeht misslichen sagen : Gaus , zum Glück ist dein Fleiß so toll und es ist nicht schlimm das du die 1000 % ige nicht gemacht hast.

• Das hatte ich ja damals schon gesagt als er beim 2. Heimspiel oder so das dicke Ding versemmelte. Aber gut, er ist halt der Marcel. Mal Sekt, mal Selters. Aber er hat seine Grundtugenden. Deswegen darf er auch ran.

• Das hatte ich ja damals schon gesagt als er beim 2. Heimspiel oder so das dicke Ding versemmelte. Aber gut, er ist halt der Marcel. Mal Sekt, mal Selters. Aber er hat seine Grundtugenden. Deswegen darf er auch ran.

Jeder Spieler hat das Ziel sich immer weiter zu entwickeln. Bei ihm sehe ich das einfach nicht.