lookaround: Na ja, schlechter als das was angeboten wird geht es doch kaum, wüsste nicht wie und warum man seine Erwartungen noch weiter herunterfahren sollte...
#FCKKSC: Vorbericht | Heimsieg, ohne wenn und aber!
-
-
Ihr solltet eure Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Wohl vergessen wir es hier vor einigen Wochen aussah? Wartets doch ab, das wird schon! Wir reißen das heute!
-
@Sharky: Die pennen doch schon richtig tief, warum willst du noch mehr Ruhe?
-
Wieder ein schwaches Spiel, zumindest die erste HZ.
So bekommt man die Fans bestimmt nicht zurück ins Stadion. -
In der ersten Halbzeit konnte man gut erkennen warum wir erst mikrige 10 Saisontore haben
Zoua für Görtler bitte, für mehr Durchschlagskraft im Angriff
-
@Sharky: Die pennen doch schon richtig tief, warum willst du noch mehr Ruhe?
Es war doch viel zu hektisch und alles. Deswegen kam es ja zu der Unruhe. Kokut muss umstellen, wird er auch. Und dann schauen wir mal. Immer langsam. Jede Minute zählt.
-
So bekommt man die Fans bestimmt nicht zurück ins Stadion.
Ich frag mich was man sich da vorstellt... -.-
-
Korkut wird uns auf Sicht keinen Meter voran bringen, ich kann gegenüber den letzten Jahren weiterhin keine Verbesserung erkennen....
-
Och Leuts... es hieß der wird nie ein Spiel gewinnen. Ich sagte er ist ein guter Trainer. Nun stehen wir mit 3 Siegen und einem Remis da. Und der KSC ist keine Laufkundschaft, die wollen das Derby auch nicht verlieren. Aber führen tut der Gast auch nicht. Also ihr macht euch schon wieder bescheuert... bringt nix... weiter Daumen drücken. Wir packen das!
-
Korkut wird uns auf Sicht keinen Meter voran bringen, ich kann gegenüber den letzten Jahren weiterhin keine Verbesserung erkennen....
Wenicher Saufe, mein Freund. Des helft...