Korkut: Im Derby gibt’s keinen Favoriten

  • Es war angenehm hier!


    Ja, ja, alle autoritären Systeme finden es sehr angenehm, wenn es keine Opposition gibt.
    Da kann man ja davon ausgehen, dass die Gesamtbevölkerung total der gleichen Meinung ist.
    Wie armselig, dass man "diskutieren" will, ohne einen Diskussionspartner zu haben.
    Andersdenkende mit Worten niedermachen, dann ist der Weg frei für die einzig wahre Denkweise.


    Aber eure Ansicht ist sicher alternativlos ( siehe Angela ).


    Doch vielleicht sollte man mich endlich mal sperren wie den redshark - denn Störenfriede sind hier absolut unerwünscht - im Sinne der sozialen Hygiene.
    Mods - wie wärs?

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()


  • Ist es nicht auffällig, dass es zuletzt so wenige Beiträge gab?


    Finde ich nicht. Die JHV ist vorbei, es gab ne Länderspielpause und vor allem sind die Ergebnisse besser geworden wodurch die Abstiegsangst gesunken ist.
    In den Wochen zuvor wurden dieselben Themen mit denselben Argumenten immer und immer wieder diskutiert. Ich bin froh, dass das nachgelassen hat.

  • Hör doch mit Deinem demagogischen Geschwätz auf! Es ist ein schlechter Diskussionsstil, wenn die Begrifflichkeiten "Diskussion" und "Provokation" durch Dich vermengt und gleichgesetzt werden.


    edit: Hier kling ich mich aus - spiel mit Dir alleine weiter!


    Mods:
    Kann niemand diesen ganzen Mist hier komplett löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Kann niemand diesen ganzen Mist hier komplett löschen?


    Warum denn?
    Hast du denn Mist geschrieben?


    Übrigens: Weißt du eigentlich, was Demagogie bedeutet?
    Leute, die in der absoluten Minderheit sind, können wohl kaum demagogisch agieren.
    Wen soll ich hier aufhetzen? Mich selbst?


    Wo doch die Wahrheit für fast alle hier so einfach ist:
    "Kuntz und Grünewalt waren korrupt und Versager, die neue Führung dagegen ist moralisch einwandfrei und besteht aus lauter Fachleuten".

    3 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Ja, ja, alle autoritären Systeme finden es sehr angenehm, wenn es keine Opposition gibt.


    Ach du Scheisse.
    Das ist jetzt so ähnlich wie die AfD, die sich in der Rolle der verfolgten Juden sieht.


    Und wieso man Kuntz kein Wort mehr glaubt, und Gries vertraut, dass muss man nicht mehr erwähnen.
    Sagen dir die Worte "Moralischer Betrug" etwas? Das kommt sogar von Konzok.


    Echt, darunter ging es nicht?
    Wie wäre es wenigstens mit einer anständigen Nazi-Plattitüde?
    Wir essen bestimmt auch kleine Kinder!


    Über dich kann ich echt nur den Kopf schütteln.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Das ist jetzt so ähnlich wie die AfD, die sich in der Rolle der verfolgten Juden sieht.


    Schön, dass der hoschy jetzt seinen Freunden beispringt.
    Doch ich sehe mich absolut nicht verfolgt, nein, mir macht es sogar Spaß, hier angegriffen zu werden.
    Anderen nicht.


    Aber was mich brutal stört - und nur deshalb bin ich hier - ist dieses Schwarz-weiß-Gemälde, das hier seit Monaten entworfen wird.
    Dort das Schlechte - hier das Gute.
    So funktioniert die Welt nicht.
    Meiner Meinung haben Kuntz und Grünewalt versucht, das beste für den Verein zu geben, aber es hat nicht gereicht. Punkt.
    Aber sie in den Foren dermaßen durch den Schlamm zu ziehen, das ist AFD und Pegida gemeinsam: Die da oben als die Bösen.

  • Für dich hab ich ein letztes Statement, danach bist du als erster auf der Ignore Liste:
    Elender Dummschwätzer.

  • Manchmal frage ich mich, ob hier FCK Fans untereinander diskutieren ... oder eher Menschen, die wie verfeindete Nachbarn sich um ein Stück Gartenhecke streiten. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.