Korkut: Im Derby gibt’s keinen Favoriten

  • Es fällt schwer, die Beherrschung zu behalten, wenn so ein Typ mit Vergleichen wie einem autoritärem Regime ankommt.
    Und nein - mit solchen Typen hab ich nichts gemein. Nicht den Verein, nichts.
    Im Gegenteil - unser Verein ist in diesem Zustand, weil es solche Menschen zu lange am Ruder gab.


    Und das "Stück Gartenhecke" ist unser Verein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • was willst du überhaupt noch hier? hast doch vor einigen monaten geschrieben dass du dich voll auf dein lieblingsprojekt 1860 münchen konzentrieren willst weil die ja ach so toll sind. dann geh dort ins forum, ihr habt da sicherlich genug zu diskutieren

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wäre es nicht einfacher, entsprechende Threads so umzubennen, dass sie den Namen des zu Bashenden tragen? Dann könnt das hier doch z.b. der 51549198-Thread werden und den Thread, warum RB so erfolgreich ist, wird zum aktuellen RS-Thread. Weil der glaubt ja an eine korrupte Welt und malt sich dann aus, wie sich das äussern könnte. Dann hätte man einen entsprechenden Überblick. Voraussetzung wäre natürlich, dass der zu Bashende regelmässig den Thread füttert. Auch ein Konzok & Sperk-Thread ist sicher unerlässlich. Vielleicht sollt jeder User so nen Thread bekommen. Dort könnt man dann ganz ungezügelt rauslassen gegen jeden, der erwägt, nach dem Motto "Audiator et altera pars" vorzugehn. Das Latein hab ich übrigens extra eingebaut, ich erinner mich doch, dass es hier Fans von lateinischen Sprüchen gab. ;)

  • Blödsinn da... zum Thema Korrupt. Och, ich glaube durchaus an das Gute und bin in der Hinsicht lange naiv gewesen. Aber die Welt IST in großen Teilen korrupt. Bzw. die Menschen. Natürlich nicht alle und jeder. Aber trau, schau, wem.


    So, heute gehts gegen den KSC, das hier ist der Derby Thread und ich will nur sagen: Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen.


    Bevor ichs vergessen: An alle im Forum, ausnahmslos (Auch jene die mich hassen) einen frohen ersten Advent und alles Gute für die Zukunft.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Nein,die neuen sind keine Heiligen.
    Aber die vorangegangenen die letzten.............


    Die einen hatten nur noch keine Zeit,und das zu beweisen.
    Bei den anderen kann ich dir in etwa 3.8 Mio. Gründe nennen.
    Kuntz und Grunewald kannst du in einem Atemzug mit Jäggi, Atze und Wieschemann nennen


    Und vielleicht denkt man einmal nach, wieso man Müller in die nächste Bilanz bucht.
    Man kann drauf kommen,wenn man nachdenkt. (Beleidigung entfernt, Herby)

    5 Mal editiert, zuletzt von herby ()

  • Kuntz und Grunewald haben selbst kreativ gebucht, und die Buchung ist sinnvoll.
    Wir müssen 100% Auflagen erfüllen.
    Und mit der Buchung hat man die Mittel für 2016/17, um zum einen ein Gewinn auszuweisen, und zum anderen die Verbindlichkeiten um 10% zu senken.


    Alles, aber auch wirklich alles ein Erbe der guten Arbeit von Kuntz und Grunewald.
    Man sollte nicht zu viel Konzok lesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()