FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren

  • ich denke es ist verdammt schwer eine Prognose abzugeben.


    Pauli hat oft besser gespielt wie es Tabbellenplatz und Punktestand wiedergeben.
    Zu Hause haben die ihr Publikum bedingungslos hinter sich. Sie haben zwar gegenüber der letzten Saison Qualität abgegeben, aber eigentlich sollten die den Klassenerhalt locker halten....
    Naja eigentlich ... eigentlich hätte auch Stuttgart nicht absteigen dürfen.


    Unser Team sollte mittlerweile ein wenig Selbstvertrauen haben. So langsam lichtet sich das Lazarett. Aber uns klebt auch im Sturn die Scheiße an den Füßen.


    Ich rechne mit einem Spiel das keinen Schönheitspreis gewinnen wird und vom Kampf geprägt wird.
    Wir tun uns leider immer schwer, wenn das Spiel dadurch ständig unterbrochen wird.
    Entscheidend wir ein schnelles Spiel sein und der Ball muss ohne lange Dribblings laufen. Dann gibt man dem Gegner keine Angriffsfläche für ständige Zweikämpfe.
    Dieses Spiel haben wir bisher leider selten gezeigt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @Jana Naja, defensiv haben wir auch schon gespielt. Wenn ich mich da an Braunschweig erinnere. Ein blöder Freistoß und schon hat sich der Spielplan erledigt. Momentan würde ich taktisch eher versuchen von Anfang an druck zu machen und Osawe, Gaus etc. in Szene zu bringen. Könnte nebenbei auch die Abwehr entlasten. Ein Führungstor könnte St. Pauli total verunsichern. Man muss eben abwarten was dabei herauskommt.

  • Aufstellung #FCK


    Aufstellung.jpg


    Auswechselbank: Weis, Heubach, Halfar, Frey, Ring, Glatzel, Zoua


    Aufstellung #FCSCP
    Himmelmann - Hedenstad, Sobiech, Gonther, Keller - Sahin, Neudecker, Nehrig, Sobota - Choi, Bouhaddouz


    Auswechselbank: Heerwagen, Buballa, Hornschuh, Miyaichi, Avevor, Ducksch, Picault

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • sieht nach Halfar und Zoua als Joker aus

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Um es mit der inzwischen nicht mehr so hellen Lichtgestalt zu sagen:
    Jungs, geht raus und spielt Fussball!


    Anhang von mir:
    Holt euch drei Punkte, egal wie.


    Da mir der Baggerfahrer heute die Kabel-Kabel beschädigt hat, kann ich heute leider nix sehen und werde so während des Spiels die Finger von den Tasten halten.....


    Zur Aufstellung:
    ich hoffe die Mannschaft bekommt nen besseren Start als in den letzten beiden Spielen hin.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich finde das übrigens sehr anständig von Pauli, dass die auch das FCK Lied im Stadion spielen.
    Habe ich sonst noch nirgendwo gehört

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ich finde das übrigens sehr anständig von Pauli, dass die auch das FCK Lied im Stadion spielen.
    Habe ich sonst noch nirgendwo gehört


    macht der VFR Aalen in der dritten Liga auch.
    ist ne coole Geste für den Gegner.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir können ja auch vorm Spiel Hells Bells spielen. Würde mir persönlich besser gefallen als Can't stop und als Hölle werden wir ja auch hin und wieder bezeichnet...

    Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

  • nach den ersten 5 min kann man feststellen:
    Kampf - wie erwartet
    Pauli versteckt sich nicht, spielt auch Pressing und will anscheinend nicht Unentschieden spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie