Es werden keine Siege mehr als Ziel ausgegeben und so spielen die auch.
FCSPFCK: Vorbericht | "big points" einfahren
-
-
@Ostalb-Devil
Der absolute Siegeswille fehlt. Da bin ich bei Dir.Aber wir haben noch ein Problem. Wir spielen wieder alles übers Zentrum und wir haben nicht die Filigrantechniker die sich dort gegen 3 Verteidiger durchsetzen können. Unser Flügelspiel findet kaum statt. Wann gehen wir mal bis zur Grundlinie durch und spielen in den Rücken der Abwehr?
Old school - aber ist es deswegen schlecht? -
@Ostalb-Devil
Der absolute Siegeswille fehlt. Da bin ich bei Dir.Aber wir haben noch ein Problem. Wir spielen wieder alles übers Zentrum und wir haben nicht die Filigrantechniker die sich dort gegen 3 Verteidiger durchsetzen können. Unser Flügelspiel findet kaum statt. Wann gehen wir mal bis zur Grundlinie durch und spielen in den Rücken der Abwehr?
Old school - aber ist es deswegen schlecht?nein, das braucht es!
-
Stieber ist für mich auch kein 10er, der hat seine Stärken auf der rechten Seite offensiv, ach wie ich Kostas vermisse.
-
Und da rennt der Osawe übers halbe Spielfeld, zieht Leute auf sich, gibt den Ball ab und sein Mitspieler spielt direkt und schickt ihn gleich wieder. Nach dem Motto, lass den mal renen, der wirds schon richten. Ohje.
-
Spielt Halfar noch für den FCK ? Ich habe eher das Gefühl, er ist der 12. Mann von Pauli. Grober Fehler ihn nicht verkauft zu haben, nach dieser Saison, zahlt keiner mehr was.
-
Ich bin mir mittlerweile sicher dass das mit Korkut einfach nichts mehr wird sorry. 3 Spiele gewonnen und jetzt seit einigen Spielen die gleiche Scheiße. Wir bekommen wenig Gegentore aber nach vorne tote Hose.
-
wieso sieht Zour nicht den Osawe?
-
was ich ganz schwach finde - nicht nur heute - sind unsere Standards. Egal ob Ecken oder Freistöße. Das wird alles komplett planlos
-
was ich ganz schwach finde - nicht nur heute - sind unsere Standards. Egal ob Ecken oder Freistöße. Das wird alles komplett planlos
Naja. Nicht unbedingt planlos. Aber so vorhersehbar und schlecht ausgeführt, dass der Gegner nicht viel machen muss um das zu verteidigen. Ich glaube schon, dass die Spieler da verschiedene Varianten haben. Aber keine einstudierte Variante nützt etwas, wenn man derart dilettantisch bei der Ausführung ist...