Geburtstagsthread

  • Danke, Rami. :) :bier:


    Sagen wir mal so, ich hab zwar Kopfweh, aber das kommt entweder vom Rammstein-Konzert (dann könnte ich damit leben) oder weil mich das Diensthandy heute morgen um kurz vor 9h ausm Schlaf gerissen hat. :cursing: Und das an nem Urlaubstag...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Na, Ihr zwei, seid doch froh, daß noch etwas weh tut! :)
    Doch besser als anders!
    Hauptsache, gudd gess u. ges.... ;)

  • Zitat

    Happy Birthday, Buggy und Kämpfer!


    Dem schließ ich mich an und füge noch einen herzlichen Glückwunsch an die vielen anderen Geburtstagskinder von heute hinzu. :bier:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Danke Danke :rotwerd:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und dem Buggy ein Meeting mit der DFL ... oder wars jetzt doch der DFB ;)


    :biggrin: vlt doch lieber mit dem Trainerverband.. wie auch imer der jetz nochma hies.. :thumbup:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!