Rückhalt Pollersbeck mit weißer Weste

• FCK erarbeitet mit dem Glück des Tüchtigen 0:0 beim FC St. Pauli – Zoltan Stieber schießt Foulelfmeter neben das Tor

Hamburg. Mit Glück und großem Kampf allen spielerischen Widrigkeiten zum Trotz erzwang der 1. FC Kaiserslautern beim Zweitliga-Schlusslicht FC St. Pauli gestern Abend ein 0:0. Es ist das sechste Spiel in Folge, das die Lauterer ungeschlagen überstanden haben.

[news=953,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Würde der Großteil seiner Teamkollegen ihre Arbeit nur genauso gut machen wie unser Torwart...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich finde es echt toll, dass hier mal die Spieler deutlich Selbstkritik üben, dass zeigt, dass die Ansprüche DIESER Spieler andere sind.

Nun gilt es gegen Aue die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Dies wären meine:
    - dieser Auftritt war nicht derb schlecht, aber auch kein Grund gegen AUE wieder mit der gleichen Formation zu spielen!
    - das 4-4-2 ohne Raute war nicht das gelbe vom EI.
    - wir haben schnelle Spieler, aber Görtler und Osawe sind keine Sturmspitzen.

Daher könnte man folgende Taktik erwägen
    - 4-3-3
    - Pollersbeck - Aliji, Koch, Mwene, Ewerthon - Gaus, Moritz, Stieber - Görtler, Zoua, Osawe.
    - Moritz in der Mitte, Gaus links, Stieber rechts, Görtler und Osawe als Aussenstürmer.

Warum 4-3-3:
    - wir haben durchaus schnelle Spieler, die müssen über die Seiten Dampf machen. Wenn ein Osawe aber außen rennt, dann kann er in nicht gleichzeitig in der Mitte sein.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• das war einfach nur grün, nach dem Wechseldrama von Pauli hätte Stieber auch weglaufen sollen und so den Ersatztorwart nervös machen .... am besten dann ein anderer Schütze, z.B. Ewerton

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• das war einfach nur grün, nach dem Wechseldrama von Pauli hätte Stieber auch weglaufen sollen und so den Ersatztorwart nervös machen .... am besten dann ein anderer Schütze, z.B. Ewerton

Das Ganze wenn und aber und hätte nützt jetzt auch nix mehr.Aus und vorbei.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D