Die Null-Diät

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Ein Grusel-Kick! Beim 0:0 zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Erzgebirge Aue bleibt das Spiel auf der Strecke. Dem FCK fällt nichts ein, um das Abwehr-Bollwerk der Sachsen zu knacken. Die Lauterer treten in der Zweiten Liga auf der Stelle.

[news=964,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ein sehr treffender Artikel.

Und Halfar... Ohne Worte da sieht und merkt auch er es ... Aber machen tut er nichts dagegen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Am besten im Mittelfeld hat mir noch Ring gefallen nach seiner Einwechselung. Der kann wenigstens mal nen Pass spielen und sich im Aufbauspiel freilaufen und anbieten. Der Rest hat überhaupt keinen Plan wie man sich bewegen sollte.

• Kennt das jemand?
    Der FCK hat am Wochenende mal wieder eine Null Leistung gezeigt.
    Du kommst Montags auf den Arbeitsplatz und schämst dich fremd.
    Jeder weis genau das du dich Fan dieses Vereins schimpfst.
    Du gehst den Bayern Fans aus dem Weg die es nicht müde werden dich mit Mitleid zu überschütten.
    Du meidest die Kaffeeküche weil du befürchtest das da ein Mainzer Fan über dich lächelt.
    In der Mittagspause gehst du nicht aus dem Gebäude weil du keinen Bock hast den Dortmund Fans über den Weg zu laufen.
    Du bist an solchen Montagen einfach eine arme einsame Sau die fürchtet mit Hohn und noch schlimmer mit Mitleid überschüttet wirst.

• Sorry , aber wenn es wegen Fußball msl soweit kommt muss ich die Konsole ausdrücken, mein SIMS Spiel beenden und in die wahre , reale Welt zurück kehren und mich den wichtigen Dingen widmen.
    Mich belastet der fck schon lange lange nicht mehr und versteckt oder gemieden hab ich deswegen noch nie im Leben etwas.

• Es gibt keinen Grund zum Fremdschämen oder Abducken und ähnliches.
    Du bist FCK-Fan und beweist dadurch Leidensfähigkeit.
    Ich identifiziere mich mit dem Verein vergangenheitsbezogen, mit dem Gegenwärtigen stehe ich persönlich auf Kriegsfuß und vor der Zunkunft wird mir Angst und bange!
    Und genau das vermittle ich meinen "Trost spendenden Mitbürgern"!
    Es gibt keinen Grund mich zu verkriechen!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()