Stipe Vucur zurück nach Aue?

• Ich würde es mir zweimal überlegen, einen IV an einen Verein auszuleihen, der im ungünstigsten Fall zum Konkurrenten um den Klassenerhalt wird.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Update vom 20. Dezember:

Zitat

Eine wäre Rückkehrer Stipe Vucur aus Kaiserslautern, mit dem der FCE laut Leonhardt „schon sehr weit“ ist: „Die anderen beiden Namen haben wir im Kopf, da ist aber noch nichts fest.“

Quelle: https://www.tag24.de/nachricht…neuverpflichtungen-194522

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein weiteres Missverständnis.

Ich hoffe man wird zukünftig besser hinschauen bei den Verpflichtungen. Es ist schon sehr aussagekräftig das ein Robin Koch der viel jünger ist 10 mal besser spielt.

• Nun ja, kann man bei Vucur wirklich von einem gesamten Missverständnis sprechen? Vucur hatte auch gute und starke Spiele im FCK Trikot - ich glaube vielmehr, dass die Kombination Vucur / Heubach nicht funktioniert, da beide keine Führungsspieler sind. Vucur braucht unbedingt einen starken Leader neben sich, "leider" oder glücklicherweise hat Koch den beiden den Rang abgelaufen, aber dennoch könnte ich mir Vucur neben Ewerton vorstellen.

Bei Vucur drehen sich die Verhandlungen um eine Leihe bis Saisonende. Er kommt wahrscheinlich wieder.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich würde ihn möglichst bald von der Gehaltsliste streichen. Sollen noch jemand aus der Jugend verpflichten. Schlechter ist der sicher auch nicht. Und kostet auch weniger.

Vucur hat nie das gebracht was er bringen sollte. Und wie das aussehen muss sieht man an Ewerton und Koch. Da hat man nicht das Gefühl das es jederzeit schief gehen kann wie bei Stipe. Tut mir ja leid, aber wir müssen an uns denken.

• Sollen noch jemand aus der Jugend verpflichten. Schlechter ist der sicher auch nicht. Und kostet auch weniger.

Ich weiß was du meinst, aber das ist reine Spekulation. Der einzige aus der U23 der mal nah dran war ist Michael Schindele, aber allem Anschein nach hat es nicht gereicht. Danach kommt lange nichts. Wir brauchen in unserer Situation mindestens drei stammplatz-fähige Innenverteidiger. Nach den gezeigten Leistungen ist mir ein Vucur immer noch lieber als ein Heubach, der im Jahr 2016 komplett den Faden verloren hat.

Geld ist eine andere Dimension. Ein halbes Jahr lang das Gehalt zu sparen ist für den FCK derzeit eine sicherlich größere Angelegenheit.

• es ist ja nicht ein innenverteidiger,es ist vucur.
    sollte aue ein konkurrent werden,wissen wir doch dann wo wir ansetzen müssen,wenn wir gegen sie spielen.

Sollte ? Ist das nicht längst der Fall ? Und so schlecht wie du ihn siehst war er bei Weitem nicht.

• Ich finde Heubach auch noch schwächer als ihn hier. Könnte mir vorstellen, dass Vucur neben einem starken Mann wie Ewerthon funktionieren könnte. Wenn ihn aber jemand will und wir ein paar Euros bekommen, abgeben.