Julian Pollersbeck ist auf dem Weg nach oben

• Wie ist eigentlich der Torwart von Lissabon! !!!!!!

Weiß nicht. Aber der ist bestimmt nicht so gut wie Pollersbeck. Daher Ewerton gegen Pollersbeck tauschen, plus der üblichen 2 Mio nach der Ausstiegsklausel. Dann Ewerton am Ende der nächsten Saison für die kolportierten 40 Mio verkaufen.
    Ist doch im Grunde genommen ganz einfach :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• erzählst wieder von dingen,die du eigentlich gar nicht verstanden hast.

Das sagst du nur weil ich es geschrieben habe. Aber ich bin es müde mit dir rumzudiskutieren um Nichts und wieder nichts. Für dich ist ja alles gesagt. Also was solls. Wünsche dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wenn der Verein ja clever handelt,könnte man aus Pollersbeck eine Menge Kohle herausschlagen.

Pollersbeck ist jung, hat nichtmal ne komplette Halbserie aufm Buckel und wirklich oft geprüft wurde er auch nicht. Das was kam hat er gut gemacht aber wenn man mal die FCK Brille abzieht muss man schon auch einen Blick für die Realität entwickeln. Die Premier League in England hat richtig Druck und übel Geld. Die holen dort auch keine No names. Karius zB ist in der ersten Liga über 2-3 Jahre gereift um den Erlös zu erzielen den er erielt hat. Der wurde aber auch öfter auf höchstem Niveau geprüft und hatte dann 2-3 Jahre Erfahrung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weiß nicht. Aber der ist bestimmt nicht so gut wie Pollersbeck. Daher Ewerton gegen Pollersbeck tauschen, plus der üblichen 2 Mio nach der Ausstiegsklausel. Dann Ewerton am Ende der nächsten Saison für die kolportierten 40 Mio verkaufen.
    Ist doch im Grunde genommen ganz einfach :)

Du hast mich verstanden :)