Torfabrikant Burgstaller raubt FCK Punkt

• Das Problem an Korkut sind auch die nackten Zahlen oder die tatsächlichen Fakten:

- 19 Punkte nach 17 Spielen
    - 11 Tore nach 17 Spielen
    - Pokal-Aus in Runde 1

Das liest sich leider ganz und gar nicht gut. Zudem der Zuschauerschwund bei Heimspielen. Ich finde, der Verein sollte sehr sensibel mit dieser Situation umgehen und vor allem öffentlich Stellung beziehen, an welchen Stellschrauben man in der Winterpause drehen möchte, was für Korkut spricht, an welchen Stellen sich die Mannschaft weiter entwickelt hat und eine seriöse Prognose für die Rückrunde abgeben. Denn leider sprechen die Fakten gegen Korkut, und ich fürchte, die Unzufriedenheit bei Fans und Zuschauer wird proportional eher steigen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• vor der runde waren wir uns doch alle ,bis auf wenige ausnahmen klar,dass uns eine holprige runde erwarten wird.

die runde ist holprig, mit leistungen die uns nicht zufrieden stellen.aber nochmal,der kader wurde unter den besonderen
    umständen, nicht optimal zusammen gestellt.zu viele gleiche spielertypen,zu wenige häuptlinge und spieler die voran gehen.
    lasst den leuten die zeit um zu reagieren.die schwächen sind klar ersichtlich und man wird so weit es geht,darauf reagieren.

aber hört auf ,jetzt in der pause alles in frage zu stellen und alles in grund und boden zu reden.

• vor der runde waren wir uns doch alle ,bis auf wenige ausnahmen klar,dass uns eine holprige runde erwarten wird.

die runde ist holprig, mit leistungen die uns nicht zufrieden stellen.aber nochmal,der kader wurde unter den besonderen
    umständen, nicht optimal zusammen gestellt.zu viele gleiche spielertypen,zu wenige häuptlinge und spieler die voran gehen.
    lasst den leuten die zeit um zu reagieren.die schwächen sind klar ersichtlich und man wird so weit es geht,darauf reagieren.

aber hört auf ,jetzt in der pause alles in frage zu stellen und alles in grund und boden zu reden.

Sorry dirt, für mich sind das Ausreden. Wenn Trainer und Sportdirektor nicht mal erkennen, dass die Mannschaft grotte spielt, dann fehlt mir der Glaube, dass sie die richtigen Maßnahmen ergreifen können. Wenn sie der Meinung sind, wir spielen toll und haben nur Pech, dann mußt du in der Winterpause nicht auf Verbesserungen warten.
    Und warten ist das, was uns am meisten weh tun wird.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Wenn sie der Meinung sind, wir spielen toll und haben nur Pech, dann mußt du in der Winterpause nicht auf Verbesserungen warten.

du kannst davon ausgehen,dass die alle sehr wohl die problematik kennen und nicht auf das pech herunter brechen.

jetzt gib denen halt mal die zeit um zu reagieren.
    was kuntz in 6 jahren alles in falsche bahnen gelenkt hat,bekommt man nicht in ein paar monaten in die spur.

• was kuntz in 6 jahren alles in falsche bahnen gelenkt hat

Ich entschuldige mich bereits im Vorfeld für die Polemik, aber Kuntz hatte was diesen Kader betrifft lediglich Osawe zu verantworten. Und der ist tatsächlich auch noch unser bester Torschütze. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.