Torfabrikant Burgstaller raubt FCK Punkt

  • Kann ich nicht sagen.
    Aber die jetzige Tendenz ist nicht wirklich besser.

  • du kannst davon ausgehen,dass die alle sehr wohl die problematik kennen und nicht auf das pech herunter brechen.


    jetzt gib denen halt mal die zeit um zu reagieren.
    was kuntz in 6 jahren alles in falsche bahnen gelenkt hat,bekommt man nicht in ein paar monaten in die spur.


    Wahrscheinlich ist dann auch Kuntz der Schuldige beim Abstieg oder ?

  • Nur hilft uns das bei den aktuellen Darbietungen auch nicht weiter. Kuntz ist weg. Weg. Wir müssen nach nun nach vorn schauen sonst packen wir es nicht.


    Und wenn auf dem Platz kein Feuer brennt und ein Korkut das Ganze auch noch als positiv bewertet, ja, behauptet das man alles für den Sieg getan habe, dann ist es auch bei mir rum.


    Wenn das alles war dann will ich ich nicht wissen was passiert wenn man mal nicht alles gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Kuntz ist Vergangenheit und dort sollten wir ihn auch lassen. Mit der aktuellen sportlichen Situation hat er nur zum Teil etwas zu tun. Klar ist, dass Stöver und Korkut den Kader wahrscheinlich nicht zu 100% so haben, wie sie ihn sich vorstellen. Klar ist auch, dass wir aufgrund der finanziellen Situation nicht in der Lage sind sowas in einem Sommer oder gar innerhalb einer Saison zu korrigieren.


    Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die Leistung auf dem Platz. Dafür sind die Spieler und der Trainer verantwortlich. Und da sehe ich, ganz unabhängig vom Kader und der Vergangenheit, genügend Kritikpunkte. Meiner Meinung nach wirds für Korkut richtig eng. Eine schwere Saison war zu erwarten, die Ausbeute (Punkte, Tore, Pokal) war aber doch schlechter als erhofft. Die Leistungen deuten jedenfalls auch nicht darauf hin, dass da übermäßig viel Pech dabei war.

  • Kuntz ist Vergangenheit und dort sollten wir ihn auch lassen. Mit der aktuellen sportlichen Situation hat er nur zum Teil etwas zu tun. Klar ist, dass Stöver und Korkut den Kader wahrscheinlich nicht zu 100% so haben, wie sie ihn sich vorstellen. Klar ist auch, dass wir aufgrund der finanziellen Situation nicht in der Lage sind sowas in einem Sommer oder gar innerhalb einer Saison zu korrigieren.


    Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist die Leistung auf dem Platz. Dafür sind die Spieler und der Trainer verantwortlich. Und da sehe ich, ganz unabhängig vom Kader und der Vergangenheit, genügend Kritikpunkte. Meiner Meinung nach wirds für Korkut richtig eng. Eine schwere Saison war zu erwarten, die Ausbeute (Punkte, Tore, Pokal) war aber doch schlechter als erhofft. Die Leistungen deuten jedenfalls auch nicht darauf hin, dass da übermäßig viel Pech dabei war.


    Sehe ich auch so. Und ICH habe keinen Abstiegskampf erwartet, daher bin ich über die Vorrundenbilanz furchtbar enttäuscht. Und dass wir schlechter dastehen wie in den vergangenen Jahren zum Ende der Vorrunde, ist auch nicht weg zu diskutieren. Für mich hat die neue Führung weniger gehalten als sie versprochen hat.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • vor der runde waren wir uns doch alle ,bis auf wenige ausnahmen klar,dass uns eine holprige runde erwarten wird.


    die runde ist holprig, mit leistungen die uns nicht zufrieden stellen.aber nochmal,der kader wurde unter den besonderen
    umständen, nicht optimal zusammen gestellt.zu viele gleiche spielertypen,zu wenige häuptlinge und spieler die voran gehen.
    lasst den leuten die zeit um zu reagieren.die schwächen sind klar ersichtlich und man wird so weit es geht,darauf reagieren.


    aber hört auf ,jetzt in der pause alles in frage zu stellen und alles in grund und boden zu reden.


    Wenn man alle realistischen Register zieht und bedenkt, dass wir alle im Vorfeld erkannt haben, dass diese Saison ein "hartes Stück Brot" werden wird, muss man aber auch offen und ehrlich erkennen, dass das Bisherige weit unter dem erträglichen Maß angesiedelt ist. Klartext: es ist absolute Scheiße, was bisher geliefert wurde!
    Und das darf man durchaus in dieser Deutlichkeit sagen.
    Und ich kann nicht verstehen, dass du seit Saisonbeginn dennoch, vor allem gegenüber den letzten Saisons, mit diesem Rumpelfußball zufrieden bist. Der ist nämlich gegenüber den letzten Jahren noch schlechter und unansehlicher geworden.
    Was hat deine kritische Haltung, die mir bisher gut gefallen hat, zu einer "180°-Wende" veranlasst?

  • Unabhängig davon was der Einzelne erwartet (hat) oder nicht - wer sich gegen Mannschaften die auch unten stehen, die teilweise schlechter als wir stehen, so präsentiert, der weckt lediglich (wenn überhaupt noch) größte Besorgnis!


    Um nicht ab zu steigen muss vor allem gegen die schwächeren Mannschaften gewonnen werden - das sind die "big points"! Und wenn dies eben nicht gelingt dann muss hinterfragt werden. Spieler und Verantwortliche!


    Wenn noch in letzter Zeit sogar von einem "Platz 8 oder besser" fabuliert wird und wir uns die Auftritte unserer Kicker ansehen, dann stimmt da einiges zwischen Anspruch und Wirklichkeit der Verantwortlichen nicht! Und auch von einem mittelmässigen oder gar schlechtem Kicker kann eines erwartet werden - nämlich Einsatz und Wille! Beides sehe zumindest ich nicht! Und wenn ich dann lese, dass im Training in der Regel ganze 60 Minuten trainiert werden, dann frage ich mich was das soll - ob es nichts gibt, das verbessert werden könnte!


    Aber dem Ganzen setzt die Krone auf, wenn die Verantwortlichen diese blutleeren Auftritte dahingehend kommentieren, dass die Mannschaft alles gegeben hätte! Verarschen lasse ich mich recht ungern - vom FCK schon gar nicht!


    Entweder die Verantwortlichen bekommen unsere Kicker über die Winterpause endlich (was längst überfällig ist) in die Spur oder aber sie sollen ihre Hüte nehmen und gehen!


    Kontiunität ist gut - aber nicht direkt in den Abstieg!

  • Und ich kann nicht verstehen, dass du seit Saisonbeginn dennoch, vor allem gegenüber den letzten Saisons, mit diesem Rumpelfußball zufrieden bist.


    wer sagt denn dass ich damit zufrieden bin ?
    ich bin genau so enttäuscht wie alle anderen,weil sich diese leistungen schon über jahre verfolgen lassen.
    es ist doch wohl so,dass wir im letzten jahr und auch im jahr davor,solche enttäuschungen erlebt haben.


    Was hat deine kritische Haltung, die mir bisher gut gefallen hat, zu einer "180°-Wende" veranlasst?


    ich bin immer noch kritisch,sehe aber die arbeit der jetzt handelnden mit anderen augen.
    wir schaffen es mit diesen leuten in eine bessere zukunft,oder wir gehen unter.