FCK-Winterfahrplan der Saison 2016/17

  • Lautern zaubert momentan in der Halle auf Sport 1 (4:1 gegen Offenbach), wens interessiert. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Bis jetzt ein gutes Turnier. Macht Spass zuzusehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • unterm Strich hat sich die Truppe super präsentiert. Besonders Glatzel und Dittgen bleiben, wie schon beim Harder-Cup, positiv in Erinnerung.


    Für mich war das eine weitaus bessere Außendarstellung als bei den Turnieren in den letzten Jahren.


    Wobei man noch anmerken muss, dass Sport1-Kommentatoren-Attrappe Dahlmann unmengen von geistigem Dünnschiss von sich gegeben hat, was den FCK in ein schlechtes Licht rückt. Da wiederholt der Vollpfosten immer wieder, dass es gegenüber dem Turnier in Ulm wohl vom Trainer einen Einlauf gegeben hat. Scheinbar hat ihm keiner gesteckt, dass dort die U23 angetreten ist, während die A-Truppe in der SAP-Arena Kohle verdient hat. Einfach nur peinlich. Für mich ein Beleg dafür, warum der Kapser beim Titten- und Glückspielsender seine Brötchen verdient und nicht bei Sky.

    Viva la Meckerkultur:girly2:


  • Mittwoch, 11. Januar 2017, 14.30 Uhr
    FCK – SV Elversberg (2:0)
    Platz 4, Fritz-Walter-Stadion


    Sonntag, 15. Januar 2017, 18.30 Uhr
    FCK – FC Lugano
    Pinatar-Arena, San Pedro del Pinatar, Spanien


    Donnerstag, 19. Januar 2017, 15.00 Uhr
    FCK – Neuchâtel Xamax FCS
    Pinatar-Arena, San Pedro del Pinatar, Spanien


    Dienstag, 24. Januar 2017, 17.00 Uhr
    FK Pirmasens – FCK
    Stadion Husterhöhe, Pirmasens

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.