FCK-Winterfahrplan der Saison 2016/17

  • Ulm?
    De Owend is guuuuuuuuud! Jetzt derfe se gewinnne donn gebts im Finale nochmol uffs Maul.
    Mwene zeigt de Hardgeldmädscher schun wos longgeht

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • tja, auch wenn es nur die 2te Mannschaft in Ulm war, das war leider gar nichts.
    ich hoffe die fangen sich im Training, sonst ist es nächstes Jahr Oberliga und dann wirds sehr schwer ordentlichen Nachwuchs nach KL zu ködern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da ist doch noch gar nichts passiert. Man hat mit Trier die wenigsten Spiele da unten drin in der RL.
    Und Schulle war als GASTspieler beim Turnier in Ulm. Das als relevanten VErgleich zum Feld herzuziehen ist wahnwitzig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo, ich sehe dies anders. Der Weg der Zweiten zeigt seit Wochen wieder nach unten und das setzt sich nun aufm indoor-kleinfeld fort. Auch da muss nun ein Ruck passieren, und die 2 Spiele weniger im Vgl zu den anderen sind bei den Leistungen mal nicht fest als 3er einzuplanen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nochmal:
    Was genau an der Halle ist mit dem Feld einigermaßen vergleichbar? Und Winterpause ist immer Reset. Die Anzahl der weniger Spiel ist ganz klar ein Vorteil für den FCK

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wenn sie das Turnier gewonnen hätten? Wären sie dann Aufstiegsfavorit?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Nein, aber der Fan hätte seit längem mal wieder Grund ein wenig stolz zu sein.

  • Ok, das kann ich nachvollziehen.
    Für mich hat so ein Turnier null Stellenwert. Das ist ne nette Sache, man zeigt sich vor den Fans und kann sich hautnah geben. Aber mir sind die Ergebnisse völlig schnurz.
    Aber wenn Spieler schon hier ohne Sanktionen als Arschlöcher bezeichnet werden, fehlen mir die Worte.
    Und auf solche Fans ist kein Verein stolz.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Na ja,im Vergleich zu den Jahren davor,war das in Mannheim gestern ja ein Meilenstein.Aber Rückschlüsse auf die Rückrunde,ne.

    Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()