Flüchtlinge und Kriminelle

  • Das eigentliche Problem sind doch nicht die Flüchtlinge, sondern was man daraus macht. Wenn jemand wissen will, was ich meine, schaue er sich den Verfassungsschutzbericht 2016 an und gewichte, in welchem Umfang dort rechtsradikale Gewalt, linksradikale und islamistische Gewalttaten erwähnt wird. Wohl gemerkt von staatlicher dafür verantwortlicher Stelle. Der Verfassungsschutzbericht ging an Nachrichtenagenturen wie dpa und co. Das ist die Vorlage für jede Zeitung. Auf der Basis entsteht dann ein Artikel. Im Verfassungsschutzbericht werden als Grund für die meisten Übergriffe rechtsradikale Gewalt genannt (ui, wie überraschend. hust). Das Terrorphänomen, dass in Deutschland atm am häufigsten auftritt. Die BILD macht daraus z.b. nen 7seitigen Sonderbericht über islamischen Terror und im letzten Satz wird dann eingeräumt, dass die rechtsradikale Gewalt ebenfalls angestiegen sei. Das gibt aber absolut nicht die ursprüngliche Meldung wieder. Ich bin mir sicher, man kann jeden anderen Artikel heranziehn und so untersuchen und wird das selbe feststellen. Und auf der Basis solcher Informationen bildet man sich ein Urteil. Ich behaupt, die meisten wahren Terroristen bei uns sitzen z.b bei ner ZEITUNG (der in staatlichen Infodokumenten in einem Satz mit Hitler genannte Heinrich Böll lässt grüssen) und schreiben dort ihre Propaganda. Aber is ja auch kein neues Phänomen. Aber hey, was solls. Mit uns Deppen kann man es ja machen. Und bevor es zu einseitig rüberkommt, die sitzen sicherlich nicht nur bei DER Zeitung.


    Und was wollt ihr eigentlich immer mit eurem doofen Frauenbild. Bei uns gibts täglich sicher tausendfach häusliche Gewalt, wo die Alte mal wieder ordentlich aufs Maul bekommt. Passt das zu unserem Frauenbild? Oder is das was anderes? Wahrscheinlich. So manche Alte babbelt halt auch ne Menge Blech den Tag über verteilt.

  • Das ist ja mal ne interessante Ansicht. Da würde mich mal interessieren, welche Art von Argumenten per Gesetz verboten sind...


    Weil es mit dem jeweiligen Job zu tun hat und einer Verschwiegheitspflicht.

  • Ich kann leider nur das ganze Video posten, aber der Ausschnitt den ich meine spielt sich zwischen Minute 32:40 und Minute 35:26 ab.



    Eindeutige und interessante Aussagen.


    Und dazu noch ein ganz lesenswertes Interview mit Elmar Theveßen:


    Zitat

    In Ihrem Buch „Terror in Deutschland“ schreiben Sie, es sei „eine Gefahr, dass die Bedrohung durch islamistisch motivierte Terroristen unterschätzt wird”. Die Absage des Fußballländerspiels gegen die Niederlande und die Reaktion auf den Amoklauf von München in diesem Jahr, wo anfänglich auf einen islamistischen Anschlag geschlossen wurde, lassen anderes vermuten. Auch die Zahlen bestätigen das: 70 %der Deutschen fürchten sich vor einem Terroranschlag, dabei vielen in den vergangenen 20 Jahren in ganz Europa im Schnitt 48 Menschen pro Jahr einem Terroranschlag zu Opfer, in Deutschland war es weniger als 1 Person pro Jahr. Müssen wir nicht feststellen, dass die Gesellschaft die Gefahr überschätzt und geradezu paranoid reagiert?
    Wir machen genau das, was der Terrorismus will, nämlich dem psychischen Druck nachzugeben und in Angst zu verfallen. Das destabilisiert eine Gesellschaft. Wir erleben sogar, dass die politischen Strömungen im Lande auch von der terroristischen Gefahr bestimmt werden. In diesem Hinblick muss man lernen, wie man Terrorismus so bekämpft, dass er kleiner wird und auf weniger fruchtbaren Boden trifft. Das können wir nicht, indem wir Kameras aufhängen und repressive Maßnahmen einführen. Wir müssen mit Prävention und einem Umschwenken in der Weltpolitik gegen die Ideologie des Islamismus vorgehen. Momentan erzeugen wir fruchtbaren Boden für den Islamismus.


    Unterschätzt die Politik den Terrorismus?
    Die Verwurzelung und die Auswirkungen des Islamismus werden unterschätzt. Würde man den Terrorismus so ernst nehmen, wie es das Thema verdient, dann würde man bereiter sein, das Geld zu investieren um Strukturen zu verändern oder eine andere Politik zu machen. Durch Terrorismus droht viel mehr als das, was wir bisher erlebt haben. Zum Beispiel, wenn wir an Massenvernichtungswaffen denken.Momentan wird der Terrorismus als etwas gesehen, das Angst macht, aber keine tiefe Gefahr für unser demokratisches System ist. Insofern wird er unterschätzt und nur als Disruption unseres täglichen Lebens verstanden. Die Politiker denken kurzfristig und richten die Politik an schnellen Maßnahmen aus, die zwar Tatendrang suggerieren, aber nur das Gefühl der Sicherheit erhöhen – nicht die Sicherheit selbst. Da liegt das Hauptdefizit.


    Quelle: http://www.planet-interview.de…ws/elmar-thevessen/49349/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Terrorismus ist auch gefundenes Fressen für die Elite um den Aufbau des totalitären Überwachungsstaates einzuführen. Die Freiheit wird unmerklich in kleinen Schritten eingeschränkt. Man kann es nicht zu schnell, zu auffällig tun. Aber kleine Schritte, abwarten bis es gefressen wird, und weiter geht es...


    Auch eine Seite der Medaille.


    Eine Berichterstattung landesweit über bestimmte Themen findet nie zufällig statt.

  • Ich muss jetzt mal was aus eigener Erfahrung mitteilen:
    Selbst wenn man angesprochen wird von anderen Muslimen, ob man nicht mal mit denen in diverse Länder reisen will um da gewisse Leute kennenzulernen die einem den Islam in seiner eigenen Sache noch näher bringen und man das dann bei einer Behörde vortragen will, wird man nicht ernstgenommen und angehört.
    Dann fragen die nach den Namen und man kennt ja keine und es wird als Spinnerei abgetan.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Thema ist viel zu komplex, dass man es in einem Forum ausreichend behandeln/diskutieren kann.
    Die globale politische, kulturelle, religiöse Landschaft mit all' ihren Facetten, die politischen Machthaber wie Putin, Erdogan, Assad, die entsprechenden Abhängigkeiten, Verflechtungen, der ideologische Terrorismus von IS und Boka Haram, lassen es nicht zu, eine klare auf Vernunft und Frieden ausgerichtete Lösung abzuleiten.
    DieFlüchtlinge müssen sowohl menschenwürdig aufgenommen und behandelt werden, andererseits müssen gesetzliche Regelungen zweifelsfrei eingehalten werden. Besser noch: richtig formuliert und eingehalten werden.
    Integration ist nur möglich, wenn sie von allen Seiten anerkannt und umgesetzt wird. Es kann nicht sein, dass die eine Seite fordert und die andere Seite nichts einhält. Wir müssen jedenfalls lernen, mit anderen zu teilen.
    Bisher teilen wir noch lange nicht, sondern geben nur von unserem Überfluss ab, was wir im Grunde genommen nicht benötigen!
    Es gibt noch viel mehr anzumerken. Ich denke jedoch, dass meine Anmerkungen vorerst ausreichen, um verstehen zu können, dass wir noch viel bewirken müssen, damit wir eine lebenswerte Zukunft erreichen können.
    vor allem wenn man bedenkt, dass die große "Völkerwanderung"noch gar nicht begonnen hat. Die beginnt nämlich dann, wenn der Despot Erdogan die 3 Millionen Flüchtlinge über seine Grenzen Richtung Europa jagt und in Afrika die Not so groß wird, dass der reine Selbsterhaltungstrieb die Menschen nach Norden treibt.