@Milchreis Ich will Ruthenbeck auch nicht. Sforza würde ich nur begrüßen, damit endlich das Thema vom Tisch wäre und damit ich euch alle nach ein paar Wochen, falls es nicht so läuft daran erinnere wer ihn gefordert hat.
Stövers Suche nach dem passenden Trainer
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das Risiko würde ich ein gehen.
Denn wenn kein Trainer in der Kategorie Schaaf zu machen ist, wäre Sforza endlich mal dran.
-
Die Namen werden immer schlimmer. Götz, Wiesinger, Herrlich.
Wir brauchen einen Trainer der dem Verein wieder so etwas wie Glanz und Aufmerksamkeit gibt.
Habe aber leider die Befürchtung das so was in der Art kommen wird als neuer Trainer
-
@ Raubein
Egal welche Namen hier genannt werden - das ist alles nicht relevant, denn keiner von uns ist Entscheider. Aber ich finde dieses Namensspiel schon irgend wie lustig.
-
@Milchreis Ich will Ruthenbeck auch nicht. Sforza würde ich nur begrüßen, damit endlich das Thema vom Tisch wäre und damit ich euch alle nach ein paar Wochen, falls es nicht so läuft euch daran erinnere wer ihn gefordert hat.
Das Risiko hast du bei jedem Trainer.
Ich würde es trotzdem mit Sforza versuchen.
Wenn Stöver so Suchkriterien ansetzt wie bei Korkut, dann gute Nacht fck. -
Die Namen werden immer schlimmer. Götz, Wiesinger, Herrlich.
Wir brauchen einen Trainer der dem Verein wieder so etwas wie Glanz und Aufmerksamkeit gibt.
Mehr Schein als Sein das ist heute irgendwie modern. Aber ich will einen Trainer der die Spieler an ihre Leistungsgrenze bringt und das er sie weiterentwickeln kann. Ich will jemanden der den SPielern den letzten Tropfen Fußball aus ihnen heraus drückt. Bei Erfolg kommt der Glanz von alleine.
-
Bei all' den Namen befürchte ich, wegen nicht Erfolg versprechender Alternativen, weiterhin Tristesse und hoffe auf ein gutes Saisonende - also mindestens Platz 15.
Und wenn das eintreffen sollte, dann macht auf dem Berg endlich einmal einen sauberen Schnitt.
Verscherbelt alle, die es nicht wert sind, für den FCK zu spielen. Holt hungrige Spieler, die gewillt und fähig sind, sich rundum positiv für den FCK (und somit auch für sich selbst) einzubringen. Und stellt auch im sportlich-administrativen Bereich Leute ein, die Erfahrung und Kompetenzen einbringen können, die den FCK wieder "in die Spur" bringen. -
nur Sforza traue ich es zu, Aufbruchstimmung zu erzeugen, Siegermentalität in diesen Kader zu bringen, große Namen mit Null-Leistung wie Halfar auszusortieren
Die letztgenannten alle graue, blasse Mäuse, teils in der Regionalliga gescheitert (Götz in Saarbrücken). Wiesinger macht in Elversberg gute Arbeit da ist aber auch Geld vorhanden.
-
Mehr Schein als Sein das ist heute irgendwie modern. Aber ich will einen Trainer der die Spieler an ihre Leistungsgrenze bringt und das er sie weiterentwickeln kann. Ich will jemanden der den SPielern den letzten Tropfen Fußball aus ihnen heraus drückt. Bei Erfolg kommt der Glanz von alleine.
Wichtig ist der Respekt und die Motivation. Alles andere kommt von alleine.
-
Wichtig ist der Respekt und die Motivation. Alles andere kommt von alleine.
Man könnte meinen dein Post hat Shark geschrieben