Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

• ein sportlicher Leiter ohne zugesprochene Kernkompetenz... Lachhaft.... Schupp/Kuntz Revival 2.0

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Vielleicht schmeißt Meier ja auch von sich aus hin.

Glaube ich nicht, der ist nicht Korkut und schmeist hin, der will ne Abfindung, wenn dann!s

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Nobby go home. Das wird nichts mehr. Wenn er den Verein verlässt ist das eine win win Situation für alle Beteiligten

• Dann muss ihm jemand kündigen... siehe oben Notzon kann es nicht...

Btw. in 25 Spielen 1,13 Punkte im Schnitt, Korkut 1,06 Punkte, Rekdal 0,9 Punkte.... Meier nähert sich dem Boden an und ich weiß nicht, wie er die Mannschaft noch packen können sollte....

• 6 Spiele bislang in dieser Saison, davon war eine Halbzeit gegen BS so einigermaßen passabel. Das ist viel viel zu wenig

• gerry war heute angespannter als meier.gebt ihm diese truppe nur eine woche unter seine fittische.

Ist für mich auch ein Merkmal das es in der Mannschaft nicht so stimmt. Ich habe in dieser Saison noch nie so oft Gerry an der Seitenlinie gehört. Jeden Fall habe ich ihn bisher nicht so wahr genommen.

• Achtung Ironie:
    Christoph Daum, der Top Motivator der 90er ist wohl wieder frei! Her mit ihm!

Oh man, ich bin so bedient.

EDIT: wen wir uns Darmstadt angucken, dann sehe ich ggf- eine böse Parallele... die handelten erst als es zu spät war.

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Ich verstehe inzwischen auch nichtmehr was NM da macht. Es kommt mir alles ein wenig vor wie versteckte Kamera. Erst sorgt er dafür das der größte Alibikicker in unserem Kader die Kapitänsbinde behalten darf, danach rasiert er unsere jungen Spieler Mwene, Fechner und Atik. Von den Spielern aus der Jugend bekommt erst recht keiner eine Chance. Wirft Kwadwo aus dem Kader, um ihn 3 Spiele später wieder von Beginn an zu bringen (zählt gleich wieder zu den wenigen Lichtblicken). Leute wie Ziegler, Halfar und Vucur dürfen jede Woche aufn Platz rumstolpern, obwohl jeder Fan schon seit langem weiß das von den 3 genannten nur Mist kommt... Bin weit davon entfernt NM als allein Schuldigen darzustellen (auch die Transferpolitik in dieser Saison sehe ich sehr skeptisch), aber verstehen tu ich das nicht. 2 Punkte aus 6 Spielen ist vernichtend.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)