Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)

  • Bitte jetzt nicht schonwieder ne Kuntz Debatte, dass haben wir jetzt schon oft genug durchgekaut. Er ist weg und das ist auch gut so!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mit seiner heutigen Startformation hat NM gezeigt, dass seine Ignoranz genauso groß ist, wie die Durchschlagskraft seiner Kicker im Spiel!


    Der Mann ist für mich wirklich untragbar! Ich hatte schon vor dem Spiel einen dicken Hals.



    edit:
    Als NM bei uns anheuerte hatte ich mich wirklich gefreut und gedacht, dass es sportlich jetzt langsam aufwärts geht! Es ist bitter sich eingestehen zu müssen, wie sehr ich mich getäuscht habe!

  • Norbert: nimm Dein Büchlein mit den "geilsten Sprüchen für Fußballinterviews" und am besten auch gleich den Daniel H. mit und mach Dich vom Berg. Das wird nix mehr.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Na Herr Meider, was haben die Mehrtrainings und das vor den Kopf stoßen der Fans nun gebracht. Kein Wurstmarkt, keine Autogramme, keine Punkte!
    TOP!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Meier ist und bleibt aber letztlich nur einen von vielen Trainern. Mag sein, dass es unter Meier Quererleien gibt und die sportliche Entwicklung extrem stagniert. Aber letztlich muss man festhalten, dass dieser Verein seit Jahren über keine professionelle und sportlich adäquate Führung verfügt. Man bekommt schnell den Eindruck, dass jeder und jede sein eigenes Süppchen kocht, Kompetenzen sind völlig schräg verteilt (siehe Notzon und das fehlende Mitspracherecht beim NLZ).

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.