Bitte jetzt nicht schonwieder ne Kuntz Debatte, dass haben wir jetzt schon oft genug durchgekaut. Er ist weg und das ist auch gut so!
Norbert Meier (03.01.2017 - 20.09.2017 als Trainer)
-
-
Mit Kuntz würde es auch nicht besser aussehen.
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen.
-
Mit seiner heutigen Startformation hat NM gezeigt, dass seine Ignoranz genauso groß ist, wie die Durchschlagskraft seiner Kicker im Spiel!
Der Mann ist für mich wirklich untragbar! Ich hatte schon vor dem Spiel einen dicken Hals.
edit:
Als NM bei uns anheuerte hatte ich mich wirklich gefreut und gedacht, dass es sportlich jetzt langsam aufwärts geht! Es ist bitter sich eingestehen zu müssen, wie sehr ich mich getäuscht habe! -
Letzte Woche hab ich ihn angezählt, heute fordere ich seine Entlassung, sofort.
-
Norbert: nimm Dein Büchlein mit den "geilsten Sprüchen für Fußballinterviews" und am besten auch gleich den Daniel H. mit und mach Dich vom Berg. Das wird nix mehr.
-
Angesichts der Startaufstellung bin ich inzwischen nicht mehr so abgeneigt zu unterschreiben ... vielleicht besser jetzt, um mehr Zeit für einen anderen zu haben.
-
Na Herr Meider, was haben die Mehrtrainings und das vor den Kopf stoßen der Fans nun gebracht. Kein Wurstmarkt, keine Autogramme, keine Punkte!
TOP! -
gerry war heute angespannter als meier.gebt ihm diese truppe nur eine woche unter seine fittische.
-
Meier ist und bleibt aber letztlich nur einen von vielen Trainern. Mag sein, dass es unter Meier Quererleien gibt und die sportliche Entwicklung extrem stagniert. Aber letztlich muss man festhalten, dass dieser Verein seit Jahren über keine professionelle und sportlich adäquate Führung verfügt. Man bekommt schnell den Eindruck, dass jeder und jede sein eigenes Süppchen kocht, Kompetenzen sind völlig schräg verteilt (siehe Notzon und das fehlende Mitspracherecht beim NLZ).
-
Siehe Notzon und das fehlende Mitspracherecht beim Trainer ...