Ein kleiner Mutmacher

• Der abstiegsbedrohte Karlsruher SC und Stürmer Erwin „Jimmy“ Hoffer holen sich mit ihrem Sieg beim Harder-Cup gute Laune. Auch Norbert Meier, der neue Trainer des Finalisten 1. FC Kaiserslautern, ist zufrieden mit dem Auftritt seiner Mannschaft. Die meisten Besucher in der Mannheimer Arena haben Spaß.

[news=994,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nicht nur in einem Forum kann übertrieben schwarz gemalt werden. Auch in Leserbriefen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Für den Neustadter trifft Deine Aussage zu, aber der Pirmasenser trifft es mMn schon ganz gut.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• @Kisber schreibst du auch mal was positives? bist du traurig das du den Looser Sforza nicht bekommen hast?

• Neulich schrieb jemand das Meier jetzt schon keine Chance hat weil er von den Sforza Befürwortern angefeindet werden würde.
    Doch sehe ich hier eher das Gegenteil.

@ tuxracer
    Ich glaube das DU nicht annähernd so Viel im Leben erreicht hat als Sforza und trotzdem nimmst du dir das Recht heraus ihn als Looser zu bezeichnen. Lächerlich.

Manchmal verliere ich hier echt die Lust.
    Auch ich war und bin eigentlich immer noch pro Sforza aber ich habe auch kein Problem damit Norbert Meier als Trainer zu akzeptieren, warum auch? Kritik gibt es erst wenn Meier nicht passen sollte, so wie es bei einigen anderen Trainer vor ihm auch der Fall war.
    Meier bekommt genau so seine faire Chance wie seine Vorgänger und ich wünsche mir im Sinne des Vereins das er die richtige Wahl ist.
    Personen sind nur zweitrangig in erster Linie geht es um den FCK.

• @Kisber Was erwartest Du denn nach noch nicht einmal 10 Monaten von den neuen?
    Ich kann nur sagen, mann kann sie alle am Ende der Saison bewerten. Nach dem Abgang von Kuntz und Grünewalt und somit einer komplett neuen Führung brauchen wir nun mal leider eine Saison Geduld für den Übergang. Hat wirklich jemand gedacht, dass die Neuen direkt zaubern können und grosse Sponsoren sofort mitbringen...hoffentlich nicht.
    Eines das gebe offen zu, der Fehlstart des Teams und das Wegwerfen des Zwischenhochs am Ende der HR war extrem enttäuschend.
    Dies zeigt für mich aber nicht das Scheitern des Umbruchs, sondern dass er noch weitergehen muss, auch in der Mannschaft.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• @ tuxracer
    Ich glaube das DU nicht annähernd so Viel im Leben erreicht hat als Sforza und trotzdem nimmst du dir das Recht heraus ihn als Looser zu bezeichnen. Lächerlich.

Vom Arbeitersohn und Hauptschüler zum Diplom Ingenieur, mag vielleicht nicht viel zu sein was ich erreicht habe. Aber ich bin damit zufrieden. Und für mich ist Sforza bisher als Trainer ein Looser. Jugendheld hin oder her.