FCK-Strukturen nicht "zweitligakompatibel" - Investorensuche hat begonnen

  • Leute wie du machen mir einerseits Angst und bestätigen mich andererseits in meiner Befürchtung, dass der echte Fussball für echte Fans früher oder später stirbt bzw nur noch unterklassig stattfinden wird. "Hauptsache der Dollar rollt" passt zu Huren (wie RB), aber nicht zu uns... Da bin ich gern einer der ewig Gestrigen!


    nicht Leute wie Ich !! bin auch schon 56 aber das ist die Wahrheit und keiner wird es aufhalten können von uns ! leider .


    die Digitaliesrung wird auch Jobs kosten - keiner will es aber es wird kommen - wir Alten bleiben auch auf der Strecke , genug Mimimi :)

  • !! bin auch schon 56 aber das ist die Wahrheit und keiner wird es aufhalten



    Man könnte schon, wenn man wirklich wollte.
    Die Fußballfans ( wie die Verbraucher von Konsumgütern ) hätten weitaus mehr Macht als sie derzeit ausüben.
    Doch es ist so bequem, dem Zeitgeist hinterherzulaufen und zu sagen: "Da kann man eh nichts machen " - als sich gemeinsam gegen diesen scheinbar unaufhaltsamen Trend zu wehren.
    Wenn nur diejenigen, die gegen diese Verkapitalisierung und Verkonsumierung des Fußballs sind, aufstehen würden, lautstark ihre Meinung sagen würden und boykottieren würden, wäre eine Trendwende möglich.
    Wenn nur all diese Leute das Abo von Sky mit dieser Begründung kündigen und nicht mehr ins Stadion gehen würden, wäre Vieles möglich.
    Aber es ist so bequem, dem Zeitgeist hinterherzulaufen.
    Wie die Schafe, die sich ihren Schlächter selber wählen. ( frei nach Brecht ).
    Anfügung: Ich muss mir dabei allerdings auch an die eigene Brust klopfen.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Waren das nicht Kälber?


    Du hast natürlich vollkommen Recht.
    Aber Schafe - hätte er auch nehmen können - oder?


    Außerdem hatte ich geschrieben f r e i nach Brecht, war anscheinend doch z u frei. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Wollte keinen Klugscheißmodus anwerfen ;)


    Aber da ich den Kälbermarsch in jeder meiner 10.Klasse durch nehme,konnte ich da nicht anders :)


    Mit deiner Aussage "frei nach Brecht " hat das dann schon seine Richtigkeit, da bin ich voll bei dir ;)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!