Auf den Spuren der FCK-Legenden (Friedhofsführungen zu Spielergräbern)

  • So leid es mir tut, das ist daneben.
    Das Grab gehört den Angehörigen, und dem Toten.
    Das hat mit Würde nichts mehr zu tun.

  • Ohne das ich es für gut finde, das gibt es bei allen Berühmtheiten nach dem Tode.... Pilgern zum Grab.


    Ich kenne sogar Physiker, die finden es toll, dass sie einmal vorm Grab von Schrödinger standen....sonderbar.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Daß das Grab von Kohlmeyer nicht mehr existiert,hat mich doch schon etwas betroffen gemacht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D