Testspiel: 15. Januar | FCK - FC Lugano

  • Seit Halfar bei uns spielt habe ich ihn noch nicht anders erlebt. Und seit er nicht nach Bielefeld durfte kommt auch sonst nichts mehr von ihm - wenn er überhaupt gespielt hat.


    Und was die Geschichte mit seinen "persönlichen Problemen" angeht - so schlimm oder traurig oder sonst was diese auch sein mögen - wir stehen (fast) alle im Berufsleben und viele von uns mussten auch schon mit persönlichen Problemen fertig werden. Ein Arbeitgeber spielt da in der Regel nur begrenzt mit - auch und speziell bei AT-Mitarbeitern.

  • Und genau deswegen ist es für mich verkehrt an ihm als Kapitän festzuhalten.
    Der Kapitän gehört auf den Platz und Halfar hat da nichts zu suche.

  • Stimmt Milchreis,
    aber lass Meier mal seine Eindrücke sammeln, warten wir 2 Spiele ab (wo sich Halfar dann befindet) ... dann kann er immer noch seine Entscheidung neu festlegen.
    MM nach macht er bisher vieles richtig, in dem er Halfar nicht absetzt.... könnte sonst in der Mannschaft auch nicht so doll ankommen - nach dem Motto, kaum da und schon die Befindlichkeiten im Team kennen wollen.


    Aber klar, sollte Halfar in Hannover und gegen Würzburg nicht spielen, bzw. keine ansteigende Form zeigt, dann kann man kaum an ihm festhalten. Ein Kapitän steht auf dem Feld und sitzt nicht auf der Bank!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Einfach mal abwarten bzgl Halfar. Ich wünschte mir, daß er als Lautrer die Kurve kriegt, dieses Amt zu behalten und bessere Leistung zu zeigen. Die mangelnde Kondition hat das gesamte Team aufzuarbeiten - zwei mal 2 Tore, zuletzt gegen einen eher starken Gegner, das hatten wir lange nicht. Insofern einfach mal optimistisch Meiers Arbeit betrachten.


    Und zu Halfar - einfach mal das Hackebeil unten lassen ;) .

  • Das hat nichts mit Hackebeil zu tun.
    Er bringt keine Leistung und steht mehr als zurecht in der Kritik, gerade auch weil er noch Kapitän ist.

  • mittlerweile erwarte ich echt nix mehr von ihm. von mir aus kann er verkauft werden, sollte denn das geld für irgendwas sinnvolles gut sein. wir sind auch ohne ihn ganz guz zurecht gekommen und ich denke vom gehalt wird er schon oben mit dabei sein. es ist halt profisport wer nicht liefert auf zeit muss gehen, so geht es unseen jungen amateuren auch. wer es nicht schafft kommt nicht in den profibereich. warum sollte es bei ihm anders sein? er ist ja nun auch nicht erst 2 monate da und wie lange noch auf besserung warten?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • Neuer Trainer - alles steht bei 0 auf Anfang (Sortieren des Teams). Halfar war viel verletzt - geht also womöglich in diesen Spielen nicht voll rein. Meine Meinung: einfach mal in Ruhe lassen und abwarten, was Meier entscheidet. Dies ständige Rumnörgeln hilft nicht weiter.
    Meine Meinung eben - muß nicht richtig sein, klar.

  • sandberg, dass mit dem abwarten war korrekt.


    ABER
    Halfar spielte nach seiner Verletzung mMn wie vor seine Verletzung: einfach nicht gut! Zu wenig Mut, zu ungenau, einfach zu wenig.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)