Przybylko hat einen Lauf

  • Noch hat er KEINEN lauf,,- ER traf gegen Elversberg (ein 4. Ligist) und gegen Lugano die bei uns auch nur untere 3. Liga oder Regionalliga spielen würden. Also von Lauf kann da noch keine Rede sein

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er soll nur gesund bleiben und da Zoua ja in Afrika-Cup unterwegs is, ne Alternative, wenn denn mal mit 2? Stürmern gespielt werden sollte, wobei Osawe eher der Vorbereiter sein sollte, wie in Halle ja auch.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Falsch, er trifft meistens nur bei schwachen Gegnern. Da finde ich Osawe bei weitem besser!
    Kapcer sollte es mal in der 2 Mannschaft versuchen oder den Verein verlassen.. oder man könnte ihn auch ausleihen..


    Ich bin der Meinung,daß du da vorschnell urteilst.Man sollte ruhig noch 6-8 Spiele abwarten,wie er sich entwickelt.
    Erst dann sollte man sich ein Urteil erlauben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D