Für mich hat sich die Aktion jetzt doppelt ausgezahlt. Ich konnte meinen Anteil daran leisten und habe jetzt sogar noch zwei Plätze in der Loge zugelost bekommen. Dann hoffe ich jetzt nur noch dass der FCK das Geld gut investiert.
Crowdfunding für den Betze - Fans sammeln Geld für das NLZ
-
-
Für mich hat sich die Aktion jetzt doppelt ausgezahlt. Ich konnte meinen Anteil daran leisten und habe jetzt sogar noch zwei Plätze in der Loge zugelost bekommen. Dann hoffe ich jetzt nur noch dass der FCK das Geld gut investiert.
Coole Sache! Viele Spass in der LOGE!
-
Danke! Wird mal eine neue Erfahrung und Perspektive für mich.
-
Am Sonntag gegen Heidenheim war es soweit, als einer der Gewinner durfte ich mit einer Begleitperson das Spiel von der Museumsloge aus verfolgen. Wie das ganze so abgelaufen ist, möchte ich gerne nachfolgend erzählen.
Die Loge an sich ist wirklich schön gemacht, es gibt verschiedene Themenwände zu verdienten Spielern, Stadion etc.
Natürlich gab es leckeres Essen, ausreichend Getränke und top Service. Wie ich dann im Gespräch erfahren habe ist die Loge tatsächlich selten bis nie gebucht was wirklich schade ist.
Vor dem Spiel kamen Thomas Gries und Michael Klatt vorbei und sind von Tisch zu Tisch um sich persönlich für die Spende zu bedanken und ein wenig Smalltalk zu halten.
Das Spiel selbst konnte man dann entweder direkt aus der Loge oder aber von einem der Feuersitze auf dem Oberrang der Nordtribüne aus verfolgen. Ich persönlich habe mich für letzteres entschieden und muss sagen es ist dann doch ein seltsames Gefühl gewesen während dem Spiel mal nicht in der West zu stehen.
Nach dem Spiel ging es nochmal zurück in die Loge wo dann noch Patrick Ziegler vorbei kam. Er hat sich wirklich Zeit genommen und ich konnte ein wirklich interessantes und offenes Gespräch mit ihm führen. Unter anderem ging es um das gerade gelaufene Spiel (Zustand des Platzes, kleinliche Spielleitung des Schiedsrichters, seine Leistung usw.), das Spiel gegen Dresden, die Unterschiede zwischen Meier und Korkut oder auch um seinen fußballerischen Lebenslauf. Das hat wirklich Spaß gemacht!
Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei den Betze Rebels und dem FCK selbst bedanken! Das war für mich absolut mal ein tolles Erlebnis bei dem das Spiel (das mir viel kürzer erschien als sonst) fast schon in den Hintergrund gerückt ist. -
Gestern erhielt ich diese mail
finde das immer eine gute Sache und hoffe auf einen tollen Rahmen im HS
zitat
Liebe Unterstützer der FCK Crowdfunding Aktion,
vor gut einem Jahr habt ihr alle zur Erfolg der Aktion beigetragen. Nun steht noch die Durchführung der angekündigten Autogrammstunde für alle Unterstützer an. Dazu haben wir jetzt einen Termin: Nach dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg am 08. April werden wir diese im Stadion für alle Crowdfunding Unterstützer durchführen. Die genauen Details dazu bekommen wir ein paar Tage vor dem Spiel.
zitat ende
-
Vom Prinzip her finde ich diese Crowdfunding-Aktion gut.
Was mich interessieren würde: Wie viel Bares wurde durch die Aktion bisher eingesammelt und wie viel mußte im gleichen Zeitraum an Strafen vom Verein an den DFB bezahlt werden.
-
Die Aktion war zeitlich begrenzt
16531 € wurden gesammelt -
Reicht also nichtmal für eine Pryoshow der vermummten Straftäter
-
Und?!
hätte man es deshalb nicht machen sollen?? -
Reicht also nichtmal für eine Pryoshow der vermummten Straftäter
genau das hab ich gedacht,als ich das gelesen habe. Trotzdem eine gute Sache.