Testspiel: 24. Januar | FCK - FK Pirmasens

• Scheinbar haben wir alle mehr erwartet.Ist wirklich etwas enttäuschend. Aber Casper,drittes Spiel,drittes Tor

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Quelle: 1. FC Kaiserslautern

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn man das so liest kann man sagen:
    es gilt weiter an der Baustelle Nr 1 zu arbeiten - der CHANCENVERWERTUNG :arbeit:

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Lassen wir den Nobsen doch mal noch 2 bis 3 Wochen Zeit. Ich denke wenn insbesondere ein Gauss nun ueber 4 Trainer immer zur ersten Wahl gehört, dann muss das auch einen sportlichen Grund haben. Gleiche neutrale Haltung hege ich nun ggue Halfar -,ich vertraue erst mal in die Kompetenz des Trainers. NACH den ersten Pflichtspielen wird er sicherlich ein Resümee ziehen.

Richtig, und genau so war es auch bei Dick oder Karl. Etliche Trainer und sie haben Immer gespielt. Aber hier im Forum sind leider ein paar Champions League-Trainer, die viel mehr Ahnung haben als die ganzen Blinden, die den Trainerschein gewonnen haben ;)

• Den Wechsel Gaus und Dittgen kann man so nicht bringen denn Gaus hat den LV gegeben. Alles andere ist schwer vorstellbar bei der Aufstellung.
    Ergo bringst Du Dittgen nur für Kerk wenn positionsgetreu.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...