18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Soviel zum Thema "Pritsche hat einen Lauf"... Ohman

Hat er doch. Aber man kann einen guten oder schlechten Lauf haben.So stimmt die Aussage wieder. ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• insgesamt vertreidigen wir gut - ein kleiner Fehler reicht halt. Man muss sich ja nur das Torverhältnis von Hannover anschauen.
    31 Tore in 17 Spielen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Hoffentlich kommt gleich Dittgen, ihn traue ich zu nochmal frischen Wind zu bringen

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @tuxracer
    das Spiel läuft noch - das war bewußt so.

Leider verwaltet Hannover das 1:0 nicht. Die geben weiter Gas und das wird es uns schwer machen eine Schlussoffensive zu fahren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Das sieht nach ganz langer Zeit endlich mal wieder nach einem "Spielplan" aus, wenn man nun noch jemanden findet der in der Lage ist mal eine Chance eiskalt zu verwerten ist mir nicht mehr ganz so bange....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."