Halfar setzt auf Mumm und Wut

  • FCK-Kapitän erinnert vor Rückrundenspiel in Hannover an schwachen Saisonstart – Stieber fehlt


    Neues Jahr, neuer Trainer, neuer Mut: Vor der ersten Rückrunden-Partie am Montag (20.15 Uhr) bei Hannover 96 betont Daniel Halfar, der Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: „Wir haben noch eine Rechnung offen.“ 0:4 hieß es aus Lauterer Sicht zum Saisonauftakt gegen den Bundesliga-Absteiger.


    [news=1018,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Vor der ersten Rückrunden-Partie am Montag (20.15 Uhr) bei Hannover 96 betont Daniel Halfar, der Kapitän des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern: „Wir haben noch eine Rechnung offen.“


    Wenn ich das schonwieder lese befürchte ich das Schlimmste.


    Halfar soll sich erstmal auf seine Leistung auf den Platz konzentrieren und nicht vorher schonwieder große Töne spucken, wo am Ende nichts rauskommt. Sowas kann man machen wenn man 10 Plätze besser da steht als wir, aber nicht in der aktuellen Situation.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • ... Pässe über das Mittelfeld hinweg sollen ein Mittel der Wahl sein. ...


    Was ist darunter zu verstehen? Vielleicht hoch und weit .....


    Was Halfar betrifft - wenn ich einmal gesehen habe, dass er für uns Leistung bringt, dann werde ich auch einen Kommentar von ihm ernst nehmen.

  • Pässe über das Mittelfeld alleine reicht nicht,die Pässe müssen auch ankommen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D