19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers

• Am Ende können wir noch mit einem 0:0 zufrieden sein

• Ich sags mal so: ich hätte mir heute von allen mehr erwartet. Nämlich eine Fortsetzung der H96 Leistung.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Sie scheinen zu wollen aber es klappt irgendwie nicht, was will man da machen. Die Jungs müssen nicht aufgeregt zu sein, Sie haben ne tolle West die Sie anfeuern. Für mich wäre das wie Dopping.
    Ist eine Verhinderung einer Torchance nicht Rot?

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• für mich war das ne rote Karte

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• DfB - Dauertreff für Blinde

Was war denn das? Also noch klarer kann eine rote Karte nicht sein in meinen Augen...

• tja Leute und Schiri-Pech haben wir auch weiter.... haste Sch..e am Fuß haste Sch..e am Fuß

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)