Und das hat auch mit Pritsche zu tun. Ob Zoua da wirklich in Düsseldorf eine Verstärkung von Anfang an wäre? Keiner der Eindrücke bisher im FCK Dress weist da wirklich draufhin.
19. Spieltag - 03. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers
-
-
Natürlich hat es was mit Pritsche zu tun und deswegen finde ich die Kritik an ihm nicht angebracht. Wenn ich da an Klose denke in Bremen und in München, da hatte er auch schon ne Zeit wo es nicht so lief, hat aber trotzdem für die Mannschaft gearbeitet.
-
Als Zoua spielte und nicht traf, las ich oft "hoffentlich wird Pritsche bald wieder fit." Jetzt spielt Pritsche und trifft nicht, weht der Wind wieder umgekehrt.
-
Wenn man bedenkt wie lange Pritsche weg war ist er in dieser Mannschaft fast ein Neuzugang. Jedem Neuzugang gewährt man etwas Zeit. So wie sich der Junge zeigt gibt es außer der Chancenauswertung nicht viel gegen ihn zu sagen. Beim Kopfball hatte er Pech das der Würzburger Keeper so einen Klasse Reflex hatte. Da hat er alles richtig gemacht. Er ist im Spiel überall zu finden, bietet überall eine Anspielstation, von mir bekommt er mit seinen Leistungen in den letzten beiden Spielen das Prädikat " Wertvoller Mannschaftsspieler"
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin mit den beiden Spielen unter Meier bisher sehr zufrieden. Darauf lässt sich aufbauen, hoffen auf eine bessere Zukunft. -
Für Träumereien ist beim FCK kein Platz mehr. Es ist purer Existenzkampf.
Und in dem haben wir gegen eine Mannschaft, die deutlich besser platziert ist als wir, drei Punkte mitgenommen. Was will man mehr?
Und dass es gegen Hannover spielerisch besser geklappt hat, als gegen Würzburg muss schon vor dem Spiel klar gewesen sein, Hannover hat uns die Räume geboten, Würzburg auswärts natürlich nicht, was ist daran so schwer zu verstehen.
Diese extrem pessimistische Schiene- nein, das ist kein Realismus - ist echt nervig, und das nach einem Sieg. -
Sorry, wenn man deine alten Beiträge so liest, dann hast Du sehr lange SK - bei all seinem Sch... die Stange gehalten.
Jetzt sind neue Leute da und die versuchen viel und da sagst du "kanns ja bald selbst nicht mehr glauben und mags angesichts der Scheiße die da oben schon viel zu lange abgeliefert wird nicht mehr hören."Ehrlich, für mich reagierst du hier über! Ja, es steht schlecht um den FCK, verdammt schlecht! Aber die Revolution von unten mit der Abwahl von Rombach und dem Rücktritt von SK ist in Summe noch kein Jahr her.
Gib den neuen Leuten doch nur ein Zehntel der Geduld, die du SK & CO gegeben hast.
Und noch was: es sind nicht nur die Spieler die mit Shit-Fußball die Zuschauer vertreiben. Man kann sich auch gegenseitig den Besuch im Stadion madig machen und den Verein schon vor der Insolvenz kaputt reden. Dann kann man aber auch gleich den Schal des FCK ablegen.
Red spricht ausschließlich vom der sportlichen Seite , warum legst du ihm Wort in den Mund die er nicht benutzt ?
Und de Verein kaputt reden braucht keiner, dass bekommen die schon ganz alleine hin. -
Wer sind DIE?
edit (für RedShark):
Mit dieser Frage habe ich Dich, Jana angesprochen.
Zitat Jana: "..., dass bekommen die schon ganz alleine hin."
Wem von der Führung willst Du/kann man einen Vorwurf machen - und weswegen?
-
Ich beziehe mich auf die Spieler. Der Führung sollte man erst mal ein Jahr Zeit geben um eine Bewertung zu treffen.
-
Faszinierend....
Beide sind seit ca. einem Jahr inoffziell, offiziell am Ruder -
Schön wenn du mit so wenig zu begeistern bist..