20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Technisch hat NM noch eine Menge Arbeit vor sich. Das versaut uns soooo viel.
    Im Gegensatz zum letzten Spiel, fehlt mir gerade etwas die Zuversicht für nen Dreier....


    NM wird auch aus Ziegler keinen Zidane und aus Pritsche keinen Ibrahimovic machen können

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Shit...... oh shit... hoffentlich nix Längerfristiges.... jetzt bekomme ich noch mehr Beklemmungen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NM wird auch aus Ziegler keinen Zidane und aus Pritsche keinen Ibrahimovic machen können


    Aber so einfache Sachen wie Ball nicht über 5m stoppen, mal über 15m an den Mann passen... mal nen Standard mit Effet schiessen, so die kleinen Sachen :lachen:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oh nein, jetzt Vucur und Heubach in der IV ;(

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich bin ab jetzt zufrieden, wenn es 1:1 ausgeht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)