20. Spieltag - 10. Februar: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

  • Dann nimm die Dortmunder, Berliner...... die Pokal hatten.....


    Er hat die letzten Wochen bei 40 Grad im Schatten gespielt und steht jetzt bei 5 Grad unter Null aufem Betze. Das sind ganz andere Bedingungen, an die er sich jetzt wiedet gewöhnen muss, als jemand, der hier CL, Pokal umd Liga immer im gleichen Klima spielt.

  • Egal, der Nescher is widder do, also kann er gefällischt a widder spiele :rofl: :ironie:

  • STARTELF 1.FC Kaiserslautern


    Julian Pollersbeck (22) - Marcel Gaus (19) Tim Heubach (3) Ewerton (5) Phillipp Mwene (21)- Patrick Ziegler (4) Christoph Moritz (18)- Osayamen Osawe (35) Daniel Halfar (28) Sebastian Kerk (27)- Kacper Przybylko (20)


    Bank:
    Andre Weis (1) Stipe Vucur (29) Naser Aliji (34) Max Dittgen (17) Marlon Frey (24) Florian Pick (41) Robert Glatzel (31)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • also ich tippe 0:2 für uns. Sie können an die Leistung in Nürnberg anknüpfen. Nur nachen sie endlich die Dinger rein.


    Ich glaube sie tun sich auswärts leichter, weil man nicht das Spiel machen muss.


    Tore Pritsche, Osawe

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!


  • Er hat die letzten Wochen bei 40 Grad im Schatten gespielt und steht jetzt bei 5 Grad unter Null aufem Betze. Das sind ganz andere Bedingungen, an die er sich jetzt wiedet gewöhnen muss, als jemand, der hier CL, Pokal umd Liga immer im gleichen Klima spielt.


    Also wenn ich mich an Spiele der Bayern oder Leverkusen in Moskau als Beispiel erinnere, könnte man schon auf arge Schwankungen kommen. Wenn man es natürlich sehen will.
    Also das sind für mich alles Ausreden.

  • @Milchreis:
    schon mal selbst ausprobiert ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Milchreis


    Dü willst jetzt aber nicht ernsthaft ein Pokalspielchen mit einem ganzen Turnier, das auch noch auf einem anderen Kontinent stattfindet, gleichsetzen?


    Ich kann das gejammere nicht mehr hören.
    Schaut euch mal an was die top Vereine für Spielrytmus zum teil haben. Bundesliga -CL - Bundesliga - CL -Bundesliga. .......
    Und hier werden stellenweise 2 Wochen Pause gefordert weil ein Spieler fast ne Woche pause nicht verkraftet.